- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird regelmässig gepflegt und die Aussenanlagen sind einfach tiptop. Auf den Zimmern sieht es schon wieder etwas anders aus. Diese sind an einigen Stellen doch schon sehr abgewohnt. Teilweise scheint auch das Zimmerpersonal etwas überfordert. Die Vielfalt der verschiedenen Restaurant sollte für jeden Geschmack etwas bereit halten. Im Hauptrestaurant ist es immer sehr voll. Was uns leider nicht so gut gefallen hat, war die große Anzahl an osteuropäischen Gästen. Teilweise (nicht alle) zeigten diese doch stark gewöhnungsbedürftiges Verhalten, vor allem während der Mahlzeiten. Dies trifft aber auch auf arabische Gäste zu. Deutsche oder Österreicher waren eher in der Unterzahl. Es war unser erster Urlaub in Hurghada und wir fanden ihn sehr schön. Jedoch muss man das ein oder andere Negative doch bemerken. Wir werden sicherlich wierder nach Hurghada kommen, alleine schon wegen dem herrrlichen Wetter (14 Tage Urlaub, nicht eine Wolke am Himmel). Wir werden dann aber sicherlich mal ein anderes Hotel in Hurghada ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie- Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie-Kristin, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department