- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat auf gar keinen Fall 5 Sterne verdient. Es ist sehr alt und meiner Meinung nach ziemlich herunter gekommen. In unserer Zeit waren einige Teile Baustelle,so das man einfach den ganzen Tag mit Baulärm beschallt wurde. Wir waren jetzt das 5te mal in Ägypten und dieses Hotel war bis jetzt das Schlechteste von Allen. Also ganz klar keine Weiterempfehlung und die ganzen guten Nachrichten kann ich nicht nachvollziehen!!
Die Zimmer sind alt und herunter gekommen. Wir hatten eine Familien Suit und sind bereits am ersten Tag umgezogen weil es einfach unglaublich laut und dreckig war und unserem Zimmer. Das Zweite war schon etwas besser aber die Bäder sind einfach komplett herunter gekommen gewesen, wir haben noch nie so schlechte Zimmer gehabt.
Das Essen war okay. Jedoch haben wir alle Magendarm Probleme bekommen und wir waren insgesamt 7 Personen. Wir waren schon ziemlich oft in Ägypten und hatten davor noch nie Probleme.
Der Service ist super und wirklich immer freundlich und Hilfsbereit gewesen, das war aber der einzige Glanz Stern in diesem Hotel.
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen ist ziemlich kurz was positiv ist, jedoch musste ich einmal raus aus dem Hotel und die Umgebung ist einfach Dreckig und voller Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist auch okay jedoch finde ich die Pools und alles ziemlich alt und herunter gekommen. Als wir da waren wurden teilweise Dinge an den Pools renoviert das führte dazu, dass es um den Pool immer dreckig war und unser krabbel Kind jeden Tag schwarz vor Staub war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department