- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Freundin sieht ein wenig arabisch aus und deswegen hatte ich das Personal ständig an der Backe kleben - das nervte irgendwann - manchmal hatte ich das Gefühl, die wollten sich an sie ranmachen. Was besonders negativ in Erinnerung blieb, waren die vielen Russen (etwa 70 % der Gäste), die keinerlei Anstand haben. Sie sagen kein Bitte, kein Danke, sind unfreundlich zu dem Personal, die auch nur ihre Arbeit machen; sie laufen leichtbekleidet im Hotel und beim Essen umher - sowas geht gar nicht. An sich ein schönes Hotel, jedoch aufgrund der vielen Russen bedingt empfehlenswert. Die aufdringlichen Leute vor den Hotels waren das Beste. Da war ich kurz davor, dass ich einem in die Fresse haue. Hierbei hörte ich auch mehrmals, dass den Ägyptern die russischen Gäste lieber sind. Die sind zwar unfreundlich, zahlen jedoch jeden Preis. Mein Tipp: erst in der zweiten Woche etwas kaufen und immer schön Preise vergleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Manuel, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department