Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit starken Qualitätsschwankungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit neuem Anstrich vermittelt sofort Wohlfühlambiente. Allerdings zeigen die Zimmer, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. . Lobby, Zimmer, Haupt- und Themenrestaurants eher sauber. Bei der Beachbar wurde mit einem Lappen sowohl die Tische als auch die Sitzauflagen geputzt. Gefühlte 70% russische Gäste! Siehe auch unter "Lage und Umgebung". Am 2. Tag findet die Gäste Begrüßung im Mamlouk (Nachbarhotel) Konferenzraum statt. Dies gleicht jedoch einer 100%igen Verkaufsveranstaltung! Man könnte es auch "Kaffeefahrt" nennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe mit kleinem Balkon. Allerdings war unser Zimmer direkt über dem "Animations-Lautsprecher". Nicht zu empfehlen. Eine Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß und die dunkle Möbelausstattung mit nicht funktionaler Einteilung wirkt doch sehr erdrückend. Sauberkeit i.O. Defekter Kosmetikeimer wurde ausgetauscht, obwohl von uns nicht beanstandet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat am besten das Themrestaurant "Oriental" gefallen; sowohl vom Ambiente, als auch von der Speisenqualität. Unser 2. Sieger ist das El Paso im Mamlouk. Das Essen war in unserer 2. Fereinwoche im Hauptrestaurant duetlich besser. Es wurden 2 Themenabende mit Barbeque veranstaltet. Allerdings hatten wir keine Kenntnis davon. Die Qualität der Getränke in der Beachbar waren teilweise katastrophal. Warme Getränke, wie Cola, Fanta Fruchtsäfte, Coctails und Bier geht garnicht. Bier aus der Dose in einem 4*+ Hotel???. Nach einer Beschwerde beim Barmanager lief plötzlich die Zapfanlage wieder und die Qualität der Coctails wurde kurzfrisitg besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das stets freundliche und gut aufgelegte Servicepersonal gibt es nichts Negatives zu berichten. Besonders zu erwähnen wären Mahmoud und Hassan vom Hauptrestautant, sowie Alexandra von der Gästebetreuung als auch Hamada von der Beach Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung zum Flughafen (20 Minuten). Senzo-Mall in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unbedingt dort in die Apotheke gehen; nicht gegenüber! Sehr angenehm in der Senzo Mall zu shoppen. Man wird nicht sofort angesprochen.Taxis direkt am Hotel. Günstige Möglichkeit um nach Hurghada zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu können wir keine detaillierten Angaben machen da nicht genutzt. Alllerdings gab es eine Beach Party mit Feuer Show und Tänzen, welche sehr gelungen war. Negativ aufgefallen sind die Boote am Strand, welcher eigentlich sehr schön ist. Wir hatten ständig Benzingeruch in der Nase und es war immer ein Benzinfilm auf dem Wasser, welcher gelegentlich zu Hautrötungen führte. Benzin- oder Ölkansister trieben im Wasser. Die Badegäste hatten ca.30% der Bucht zur Verfügung die Boote ca. 70%. Der Badebereich sollte dringend vergrößert werden. Die Boote mit Banane bzw. Sofa kamen gefährlich nahe an die Badebereichabgrenzung. Absolutes no go!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben und dass auch unser Personal dazu beigetragen hat, Ihnen eine schoene Zeit zu bereiten. Ihre negativen Punkte nehmen wir natuerlich auch sehr ernst, wir werden unser Bestes geben, diese so schnell wie moeglich zu beheben. Es waere schoen, Sie wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management