Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Mängeln beim Einchecken Rezeption
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Ankunft um 11:30 Uhr mussten wir bis 15:30 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir wurden immer wieder vertröstet unser Zimmer wäre in 20 Minuten fertig (jedesmal eine Lüge)Nach massivem Druck bekammen wir endlich unser Zimmer. Einige kleinere Mängel meldeten wir ebenfalls telefonisch an der Rezeption aber wie zu erwarten erfolgte nichts. Von dem Personal an der Rezeption sind wir sehr entäuscht. Alle Mängel oder wenn wir etwas benötigten teilten wir dem Mitarbeiter (Herr R.) für die Reinigung der Zimmer (Raum 2312) mit, dieser erledigte dies immer zu unserer vollsten Zufriedenheit..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer. Möblierung teilweise veraltert und beschädigt. Dank H.R. wurden einige keinere Mängel sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Haupthaus war abwechslungsreich und immer sehr lecker. Die Köche an den verschiedenen Ständen aufmerksam und freundlich. Im a-la-Cart Restaurant Italia war das Essen ehr schlecht (nicht gewürzt, daduch kein Geswchmack). Reservierungszeiten waren Abends immer Stündlich (19:00, 20:00 und 21:00 Uhr) dadurch hatten wir das gefühl vom Massenabfertigung. Danach haben wir in keinem anderen a-la-Cart Restaurant mehr gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden seiten der Rezeption nie erledigt. H.R. (Zimmereinigung) erledigte dies für das Personal an der Rezeption, was dafür nicht in der Lage war. Die Zimmer waren immer absolut sauber. Der Barmanager Ibrahim ist hier auch noch lobend zu erwähnen. Er kümmerte sich immer um alle Gäste und hatte alles unter Kontrolle. Wir sind froh Ihn kennengelert zuhaben. Von den Bedienungen Mohamed und seinem Kollegen Ahmed el Suef wurden wir immer aufmerksam und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Das gleiche gilt natürlich auch für alle Angestellten ob Resaurant, Pool-Bar oder Beach-Bar, Strandboy etc..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer gerne am Strand spazieren geht ist hier fehl am Platz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind ausreichend vorhanden (ab 13:00 Uhr gehen die Russen sowieso aufs Zimmer schlafen und dadurch ist dann fast alles frei). Wir haben 2 Ausflüge (Blue Wave) mit dem Boot gemacht (Delfin- und Inseltour), beides war ein einmaliges Erlebnis. Die Reisen haben wir am Strand gebucht beim H. Zidan und H. Sultan, die uns sehr gut beraten haben. Die Mitarbeiter auf dem Boot waren immer hilfsbereit und kümmerten sich um unsere Sicherheit. Beim schnorcheln schwammen mindestens 2 Leute mit, diese Standen mit einem immer zur Seite. Vom Boot wurden alle Gäste beobachtet so dass die Sicherheit an höchster Stelle stand. Beim Veranstalter (Reisebüro)) hätte die Inseltour 59€ gekostet (einschl. Stundenlangem fahren mit dem Bus, abklappern der Hotels und Einschiffung in Hugharda). Die Anbieter vor Ort fahren direkt vom Steg am Ufer des Hotels los und nur für 35€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, besonders da Sie schon seit langem in unserem Hotel Ihren Urlaub verbringen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Head Department weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem SUNRISE Select Garden Beach Resort & SPA wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management