Alle Bewertungen anzeigen
fabi (36-40)
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub bei 34 Grad im November
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches, übersichtliches Hotel, mit kleinem Renovierungsbedarf. Freundliches, nicht zu Aufdringliches Personal. Man hat die Möglichkeit, am Toweltower eine rote Fahne auszuleihen, was den lokalen Anbietern (Massage, Ausflüge,…) zu verstehen gibt, dass man kein Interesse hat. So kann man die Ruhe geniessen. Aufgrund der Möglichkeit in mehreren à la Carte (all inklusiv) Restaurants zu essen, konnten wir von einem abwechslungsreichen Angebot profitieren. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Pluspunkt für die Animation. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und scheut keine Mühe, auf die Bedürfnisse und Interessen der Gäste einzugehen. Animationsangebote finden sowohl am Pool wie am Strand statt, so dass man zB das Erlebnis von Aquagym im Meer erleben kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer/Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig, aber alles vorhanden was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dank der vielen à la carte Restaurants, hat man eine grosse Auswahl an Speisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam, sympathisch, hilfsbereit, sorgt sich um die Gäste. Danke an Kareem und seinem Team :) Grosses Rutschenangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r fabi , Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir als Geschenk betrachten, um unsere Leistung zu verbessern und an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Schließlich hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause SUNRISE Garden Beach Resort - Select - begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department