Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert. Rutschpark und Schwesternhotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage des SUNRISE Garden Beach Resort ist ganz nett gemacht jedoch ist die Poollandschaft bei weitem nicht so ansprechend wie im Schwesternhotel also dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort welches direkt nebenan liegt und mitgenutzt werden kann. EinVorteil ist jedoch die Tatsache dass es etwa 100€ günstiger pro Woche ist und man sich ja ohnehin im Sentido aufhalten kann. Ob am Pool oder beim Essen. Der Service beim Essen ist der bisher schlechteste 5 Sterne all-in Service den ich erlebt habe. Es dauart lange bis man wargenommen wird und hier und da wird eine Bestellung, nachdem man Sie dann nach 8 oder 10 Minuten aufgenommen hat, auch gerne mal vergessen. Die eine Bar hat keine Minze mehr, die andere ANGEBLICH kein Eis, bei harrschem Nachfragen ist jedoch dann Eis vorhanden und dass man es crushen muss bei machen Cocktail ist auch nicht bekannt bzw darauf hat man keine Lust. Aber auch hier in der Anlage gilt: Cocktails macht jeder anders. Das große Minus der beiden Anlagen. Ansonsten war es super ! Das neue Nasaya Strandlokal ist besonders hervorzuheben. Zwar nicht inklusive aber das Sushi war absolut hervorragend. Dort gab es immerhin auch die besten Cocktails da man offensichtlich das erfahrenste Personal dort platziert ! Zu viel erwarten sollte man jedoch nicht, es ist schließlich keine Bar mit 10 Euro Cocktail und jmd. vom Fach !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center