Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Verreist als Paar • November 2025
Viel Ärger statt Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten während unserem Aufenthalt einige Probleme. Das Personal war oft nicht wirklich freundlich und machte den Eindruck, als hätte man keine große Lust, uns weiterzuhelfen. Vor allem im Posh Club war der Service ziemlich schwach – Bestellungen kamen spät oder wurden komplett vergessen, und selbst einfache Dinge wie ein Hochstuhl fürs Baby musste man jedes Mal extra ansprechen. Am Strand hatten wir dann auch noch einen richtig unangenehmen Vorfall. Während wir zum Mittagessen waren, hat das Strandpersonal einfach unsere Handtücher und Sachen weggeräumt und die Liegen an andere Gäste vergeben. Ein Handtuch wurde sogar unter dem Kopf der schlafenden Tochter meiner Freundin weggezogen. Als wir den Mitarbeiter darauf angesprochen haben, hat er alles abgestritten, bis schließlich ein Manager eingeschritten ist. Solche Aktionen haben wir während des gesamten Aufenthalts immer wieder beobachtet. Das Essen war wenig abwechslungsreich und der Buffetbereich viel zu klein für die Größe der Anlage. Das Internet war extrem langsam, teilweise ging gar nichts. Und die Pools waren richtig kalt, obwohl sie als beheizt angepriesen wurden – das hat überhaupt nicht gestimmt. Alles in allem waren wir ziemlich enttäuscht und hätten für ein Resort dieser Kategorie deutlich mehr erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:51-55
Bewertungen:1