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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
War gut, gibt aber besseres
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist etwas in die Jahre gekommen. super Lage. Alle sind bemüht aber auf jeden Fall Luft nach oben. Zimmer sind Alt. Besonders zu erwähnen ist Zika der einem immer bei allem hilft


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon älter und das sieht man auch. Zimmerservice ist sehr nett und hat uns bei allem geholfen. Soft drinks wurden in 10 Tagen kein einziges Mal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • a la Cart Restaurants sind gut👍 es wird auch immer nachgefragt ob alles gut ist und ob man irgendwas braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Pool ist nicht vorhanden. Im Restaurant leider auch kein Tischservice. Dafür waren die Bademeister umso mehr serviceorientiert👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. 10 Minuten vom Flughafen entfernt ubd direkt an der Mamsha Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich😊 Alles wird angeboten von Zumba bis Dart. Was negativ zu erwähnen ist, ist der Spa Mitarbeiter der wirklich aufdringlich und frech war. Nachdem man ihm dann etwas deutlicher gesagt hat, dass man keinen Bedarf hat wurde er auch noch Vorlaut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zur Zimmerrenovierung und zum Service wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung