- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel ist etwas in die Jahre gekommen. super Lage. Alle sind bemüht aber auf jeden Fall Luft nach oben. Zimmer sind Alt. Besonders zu erwähnen ist Zika der einem immer bei allem hilft
Die Zimmer sind schon älter und das sieht man auch. Zimmerservice ist sehr nett und hat uns bei allem geholfen. Soft drinks wurden in 10 Tagen kein einziges Mal aufgefüllt.
a la Cart Restaurants sind gut👍 es wird auch immer nachgefragt ob alles gut ist und ob man irgendwas braucht.
Service am Pool ist nicht vorhanden. Im Restaurant leider auch kein Tischservice. Dafür waren die Bademeister umso mehr serviceorientiert👍
Die Lage ist super. 10 Minuten vom Flughafen entfernt ubd direkt an der Mamsha Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich😊 Alles wird angeboten von Zumba bis Dart. Was negativ zu erwähnen ist, ist der Spa Mitarbeiter der wirklich aufdringlich und frech war. Nachdem man ihm dann etwas deutlicher gesagt hat, dass man keinen Bedarf hat wurde er auch noch Vorlaut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zur Zimmerrenovierung und zum Service wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung