Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Aqua Joy immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit Freunden zum 3. Mal im Sunrise Aqua Joy Resort und kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden bestimmt wiederkommen! Das Hotel ist sehr nah am Flughafen gelegen, jedoch ist keinerlei Lärm zu hören, dafür profitiert man von der kurzen Fahrtzeit. Die Hotelanlage ist sehr schön, es gibt mehrere Pools und auch die vorhandenen Rutschen sind ein Spaßfaktor für Groß und Klein. Der Strand ist zwar nicht sehr groß, eher eine Art Bucht, jedoch ist der vorhandene Steg sehr schön zum Sonnen und Spazierengehen. Die Animation macht echt eine tolle Arbeit, immer freundlich und gut drauf. Nachmittags werden oft Motto-Aktivitäten wie Schaumparty, Zumba- oder Color-Festival oder auch Pool-Games angeboten. Wir hatten echt eine Menge Spaß mit Zika, Taz, Nastya, Zain, Moka und Co. Über das Essen kann ich nichts schlechtes sagen, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Gerade das Nachtisch-Buffet lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse in Ordnung, es ist alles vorhanden, was man braucht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department