- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte glauben sie allen negativen Bewertungen und lesen sie alles es ist ihr geld was sie aus dem Fenster schmeißen! Ich war mit meiner Frau vom 04.06.2015-14.06.2015 in diesem Hotel zum ersten hurghada Urlaub. Das Hotel macht auch wie so oft in Bewertungen beschrieben, auch von außen, keinen guten Eindruck! Angekommen wurden wir ziemlich hektisch und schnell bearbeitet. Schon der erste Eindruck war, Russenhotel! Erstmal wollten wir kein Eindruck zulassen und gingen aufs Zimmer und nutzten hierzu die "Aufzüge", völlig unsicher und seeehr alt, absolut kein Aufzug den man nutzen sollte! Fertig und müde, wollten wir noch schnell was essen. Mittlerweile 3 Stromausfälle und handylicht im Restaurant um essen zu finden und die Russen die wohl dachten sie wären bei nem klitschkokampf mittendrin statt nur dabei. Das Essen war 10 Tage lang immer gleich und ungenießbar, dadurxh stellte sich mir die Frage, wie die Russen so rein hauen konnten! Das Zimmer, eine Katastrophe! Dreckig, alt, mit netten kleinen haustieren!!! Zimmer gewechselt etwas besser mehr auch nicht! Das Konzept von all inklusive ist hier wohl an Direktor, Manager, personal vorbeigegangen und fehlinterpretiert! Egal wann man mal ein Glas mehr oder weniger von der bar, oder was zu essen mehr vom "Koch" wollte, wurde man dumm angemacht! Der Strand bei dem sich das Wasser überhaupt nicht bewegt, da es umschlossen ist von Stegen und einem kleinen Hafen ist total verdreckt und es liegt ein erkennbarer Film über der Wasseroberfläche, wahrscheinlich weil sie durch das erkennbare weiße Rohr mitten am Strand irgendwas ablassen. Die Anlage ist nicht gross und ist auch völlig veraltet! Das schlimmste ist die russische Techno Musik die in längeren Intervallen eigt dauerhaft läuft (Lautstärke 1000)! Das Personal spricht durchgehend russisch egal ob erkennbar durch grüne und lilane Bänder differenziert wird wer russisch und nicht russisch ist! Das einzige positive war ein einzelner saubermann und auch nur weill wir uns in der Landessprache verständigen konnten! Der uns das prinzip des mirage new Hawaii nahebrachte! Auf kostenminimierte all inklusive Angebote mit minderwertiger Qualität aller angebotenen Dinge! !! Also als Fazit bitte bitte glauben sie einfach jeder einzelnen Bewertung die hier negativ ist! Es ist einfsch genauso wie beschrieben und nicht anders! Empfehlenswert und sehr tolles Hotel (Grand Resort)!!! 80% deutschanteil und alles super!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität