- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebe Urlaubssuchende, lasst die Finger von diesem Hotel. Tut euch selbst einen Gefallen! Mein Freund und ich sind keine pingeligen, verwöhnten Schicki Micki Leute. Wir haben nach 3 Tagen unseren Reiseleiter kontaktiert und den schnellstmöglichen Rückflug genommen. Es war nicht auszuhalten! In meinem Leben habe ich noch keinen Urlaub abgebrochen, aber die Zustände hier gingen einfach überhaupt nicht! Der Besitzer lässt das Hotel einfach nur ausbluten. Hier wird nicht mehr investiert und das ist deutlich bemerkbar!! Gönnt euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Im Mirage findet ihr ihn nicht!! Wir hatten uns schon lange auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut. Die Freude war schnell vorbei! Angekommen - erst einmal der 1. Stromausfall und wir standen vollbepackt in unserem dunklen Zimmer (Wäre wohl besser gewesen, wenn das Licht durchgehend aus gewesen wäre!). Als wir schließlich dann nach einer Weile doch Strom hatten, mussten wir das Übel sehen... Das Badezimmer war ein Zustand. Ohne es vorher betreten zu haben, lag auf dem Boden Dreck, die Badewanne war gelblich (ich habe Desinfektionsspray darauf gesprüht, mit einem Taschentuch darüber gewischt und das Tuch war Gelb!!!), Wasserhähne mit Wasserspuren versehen, Toilettenpapier unsauber abgerissen, kaputte Klospülung (so lange daneben stehen und den Hebel halten bis der kleine Streifen Toilettenpapier mal weggeschwemmt ist) . Soviel zum Badezimmer. Unser Schlafzimmer (von der Größe her absolut in Ordnung und der Balkon eine schöne Aussicht auf Meer und Pool. Aaaaber): Flecken auf Kissen, kaputte Lampe über dem Bett, quietschendes Bett mit ein paar Brettern welche wohl das Lattenrost darstellen sollten. Mottenlöcher im Vorhang. Motten kamen uns übrigens entgegengeflogen als wir den Schrank geöffnet haben. Der Sat-TV brachte ca. 3 russische Sender her. Der Kühlschrank hätte von der Lautstärke her das ganze Hotel unterhalten können. Eines der unangenehmsten Dinge für ein junges Paar war jedoch wohl die Durchgangstür zum Nachbarzimmer, welche unten einen ca. 2 cm großen Spalt aufwieß und somit jedes Schnaufen durchhören lies... Schlafen war hier nicht wirklich möglich. Draußen der Lärm von non stop feiernden Russen/ russischen Animationsshows, drinnen das ständige surren von Moskitos (die haben uns auch übel zugesetzt) Der Balkon war bis auf die in die Jahre gekommenen Stühle ganz schön mit tollem Ausblick. Hungrig von der langen Reise machten wir uns schließlich auf zum Buffet (All Inclusive gebucht). Angekommen wurde uns zum ersten mal klar warum sich in fast ausschließlich allen Bewertungen über 'die Russen' beschwert wurde. Zuhause haben wir (sehr tolerante Menschen) noch Späße gemacht, wie man denn alle über einen Kamm scheren kann. Da stehen sie nun beim Buffet, gekennzeichnet durch grüne Hotelarmbänder (Deutsche wurden mit Lila Bändern abgestempelt) und schaufeln sich rücksichtslos Bergeweise Essen auf die Teller. Alles wird genommen und aufgeladen. Und 80% dessen bleibt dann unangerührt stehen... Bitte, danke, entschuldigung oder auch nur ein Blick, den gibt es weder für andere Gäste, noch für Personal... Das Buffet war alles andere als abwechslungsreich. Es gab die ganzen Tage das gleiche Essen welches nach schlechten Kantinenfutter geschmeckt hat. Die Getränke waren auch nicht gerade abwechslungsreich. Bei Säften wurde meist nur Orange und manchmal Mango angeboten. Meist war jedoch im Behälter von Mango, Annanas oder Orange grundsätzlich immer nur Orange drinnen (Mal mehr, mal weniger verdünnt). Zum sonstigen Service: Die Al Inclusive 24 h Bar war bei weitem keine 24 h geöffnet. Das Personal war insgesamt nicht besonders gut gelaunt und somit auch nicht besonders freundlich. Noch nie habe ich es in einem Hotel erlebt, dass ein Mitarbeiter an der Rezeption dich mit Augenverdrehen begrüßt wenn du eine Frage hast. Einfach nur unverschämt!! Die angebliche Flasche Wasser, welche man jeden Tag aufs Zimmer bekommt war lediglich am Anreisetag da. Die "frischen weißen" Handtücher hatten große gelbbraune Flecken. Der Badboden wurde beim Wischen wohl gerne vergessen... Die Animationsshows waren grundsätzlich auf russische Gäste ausgerichtet, welche zu 95% im Hotel anwesend waren. Zum Pool/Strand: Die Pools sahen insgesamt sehr schön aus und das Wasser wirkte sauber. Die Einstiege ins Wasser waren jedoch fast vollzählig beschädigt (hätten sicher leicht blutende Füße verursacht) und somit nicht wirklich nutzbar. Der "Sandstrand" war ca. 20m lang und die Liegen (welche von früh bis spät durch Handtücher reserviert sind) gingen fast vor bis zum Wasser. Das Meer war links und rechts von langen Stegen eingegrenzt und mit hohen Zäunen abgesperrt. Wie in einem etwas größerem völlig Menschenüberlagerten Gefängnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität