Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER dieses Hotel! Positive FAKEBEWRTUNGEN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER dieses Hotel! Es ist sehr alt und ekelig. Wenn man in die Ecken guckt ist alles dreckig. Ein Strand ist fast nicht vorhanden.Die Pools sind ungepflegt und zeitweise kippt das Wasser, Ekelig. Die Hotelmitarbeiter sind sehr aufdringlich und respektieren keine Privatsphäre. Überall ist es laut wegen Baustellen und wenn man die Nachbaranlagen sieht, rollen sich die Fussnägel. ERPRESSUNG: Obwohl alles in Deutschland bezahlt wurde verlangte man von uns eine Nachzahlung von fast 300€ da wir sonst kein Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Türen und Fenster sind undicht. Es stinkt im Zimmer. Farbflecken überall. Kein deutsches TV. Bettwanzen und Ungeziefer. Zimmerwechsel brachte auch keinen Erfolg. Duche und der Rest vom Bad versift.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist fast nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustellen und Ruinen in der Nachbarschaft und Hotel. Tümpel sorgen zusätzlich für Stechmücken.Ein Riff ist nicht vorhanden. Das Meerwasser ist stark verunreinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist vergleichbar mit einem Kindergeburtstag! Zusätzlich positive Fake Bewertungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität