- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 4-Sterne-Hotel empfanden wir den Service super und wir waren schon in einigen Hotels unterwegs. Während der Woche waren die Angestellten bemüht ihren Service immer weiter zu verbessern. Dabei wurden speziell die deutschen Gäste immer wieder befragt, was man verändern muss, um es für die Gäste noch angenehmer zu machen. Ganz besonders Aladdin, Qality-Manager, gab uns das Gefühl als deutsches Paar sehr willkommen zu sein. Russische Gäste hatten wir auch viele. Wir empfanden sie aber nicht als störend und wir haben keinen erlebt, der sich daneben benommen hat. Kostenfreies Wlan in der Lobby, einfach die Pin-Nummer an der Rezeption erfragen. Es gibt zwar einen Kinderclub aber keine Wasserrutschen oder ähnliches. Für Februar war das Wetter super, das Meer auch. Wendet euch an Aladdin, wenn es ein Problem oder eine Frage gibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine spontane Reise und ohne viel Wissen über das Hotel. Erholung pur und wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben. Was wir uns aber fest vorgenommen haben: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß. Wir bekamen ein Zimmer im oberen Teil, auf der Sonnenseite, mit tollem Meerblick. Es wurde jeden Tag gereinigt, Handtuchwechsel war auch täglich. Strandhandtücher lagen bei Ankunft schon im Zimmer und wurden bei Bedarf vom Reinigungspersonal ausgetauscht. Das Mobiliar ist nicht mehr das Neueste, aber das hat dem positiven Eindruck keinen Abbruch getan. Die Minibar war laut und wir haben abends den Stecker gezogen. Bin aber sicher, er wäre auf Anfrage auch ausgetauscht worden.
Im Laufe unserer Woche hat sich die Qualität der Speisen verbessert. Das resultierte aber auch aus dem Gästekontakt, deren Anregungen und Kritik aufgenommen und wenn möglich so schnell wie möglich umgesetzt wurde. Super toll und lecker fanden wir die Suppen die täglich wechselten. Die Kellner waren sehr aufmerksam und eifrig im Wegräumen des Geschirrs und Getränke wurden schnell gebracht. Sie haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient.
Wir wurden vom ersten Moment an sehr offen und freundlich empfangen. Wir hatten wirklich das Gefühl, das Deutsche extrem willkommen sind und sich besonders wohl fühlen sollten.Sprachprobleme gab es nicht. Englisch oder Deutsch konnte jeder Angestellte mehr oder weniger. Und es gab da ja auch noch Aladdin, der irgendwie immer da war.
Entfernung zum Flughafen super, ca 5 min mit dem Auto, aber so gut wie kein Fluglärm. Vor dem Eingang ist Einkaufsmeile und man kann da auch gut spazieren gehen. Das Meer schließt wirklich direkt an den Garten an. Großer Strand ist nicht wirklich, aber der Liegesteg ins Meer hat das für uns wieder wett gemacht. Der war phantastisch und für Ruhesuchende gibt es immer eine Ecke. Liegen empfand ich auch als ausreichend. Es war alles in Ordnung, ob Liegen oder Sonnenschirme und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation an unseren ersten drei Tagen war sehr Russenlastig. Die Animateure haben sich auch nicht sehr viel Mühe gegeben, mit den anderen Gästen. Die Strafe folgte auf dem Fuße. Sie wurden über Nacht ausgetauscht und dann wurde es auch besser. Es war dann für jeden Gast, egal wo er herkam, etwas dabei. Strand und Pool waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität