Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute-Laune-Hotel mit Charme und Flair
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit gut gelauntem Personal. Gemischtes Publikum, Russen (die ich aber nicht als unangenehm empfunden habe) Deutsche und Franzosen. Deutsche Urlauber sind hier sehr gern gesehene Gäste und werden auch bevorzugt behandelt. Das Hotel hat Charme und Flair und man fühlt sich einfach nur wohl. Gäste die hohes Niveau und Ansprüche haben, sind hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein ganz großes Plus bei diesem Hotel ist, dass fast alle Zimmer einen seitlichen oder direkten Meerblick haben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab absolut keine Beanstandungen. Wasserkocher, Kühlschrank, TV .. alles da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant gibt es leckere und abwechslungsreiche Speisen, die immer heiß sind. Für jeden ist etwas dabei. Saubere Tische, schöne Deko, nette Kellner die sich ihr Trinkgeld verdient haben. An der Strandbar gab es Burger, Hotdog, Salat und frisch zubereitete Pizza. Die Getränke hat man auf Wunsch im Glas erhalten, für den Pool- und Strandbereich natürlich nur in Plastikbechern. Die Lobbybar mit Innen- und Außenbereich war der Dreh- und Angelpunkt am Abend. Man konnte an 2 Tischen kostenlos Billard spielen. Es war eine schöne Atmosphäre mit leiser Hintergrundmusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie sehr gerne in diesem Hotel arbeiten und es ihnen auch Spaß macht. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Quality-Manager und Gästebetreuer Aladdin. Er gibt jedem Gast das Gefühl etwas Besonderes zu sein und macht seinen Job sehr gut !!! Er hat ständig gefragt, was kann man noch verbessern, fehlt es an irgendetwas, schmeckt das Essen ? usw. Ich hatte zu bemängeln, dass das Bier in der Lobbybar und an Strandbar nicht so gut schmeckt wie im Restaurant. Sofort wurde überall nur noch das "gute" Bier ausgeschenkt. Oder das sich der kostenlose Safe in der Lobby befindet. Eine Stunde später hatte ich einen fest installierten Safe in meinem Zimmer. Aber nicht nur ich, sondern auch bei anderen Gästen, mit denen ich mich unterhalten habe. Der Besitzer des Hotels und sein junges dynamisches Management sind ernsthaft daran interessiert, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie notieren nicht nur, sondern agieren sofort. Respekt dafür !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit Shoppingmöglichkeiten direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen beheizten Kinderpool, einen großen Pool mit Swim-Up-Bar und Partymusik, sowie einen Ruhepool. Also für jeden etwas, wie es ihm gefällt. Das Hotel liegt direkt am Strand, der immer sauber ist. Die Liegen und Sonnenschirme waren absolut in Ordnung und die Auflagen waren neu. Am Strand wurde eher ruhigere Musik gespielt die zum Träumen einlud. Da kam Urlaubsfeeling auf. Es gibt auch einen Ruhebereich, den man über einen Steg über dem Meer erreicht. Das Animationsteam hat Spaß gemacht und war ständig gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität