- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Strand in Ordnung, Wasser klasse. Animation so lala, eher halbherzig. Zimmer und Hotelanlage zwar sauber, aber total veraltet und nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Türknaufe kommen aus den Türen, Duschvorhänge haben die schönen Seiten hinter sich, TV-Programm (eigentlich nicht wichtig) wird auf einem veralteten Röhrenfernsehen geschaut, es gibt aber nur ZDF in einem schlechten Bild. Das Essen im Restaurant ist.... sehr gewöhnungsbedürftig. Wenig Auswahl, Buffet sehr dunkel und schlecht beschriftet. Die Stühle sind viel zu niedrig um normal drauf sitzen zu können. So kann man sich das nicht schmeckende Essen direkt in die Mundöffnung schauffeln. Mitarbeiter sind bemüht und viele auch sehr nett. Aber im Allgemeinen ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Nur die Cocktailbar und der Shop am Strand sind klasse! Sehr nett und witzig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität