Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das man besser abreißen sollte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn es Ihnen egal ist wie schmutzig und kaputt die Zimmer und die gesamte Anlage ist, wenn es Ihnen egal ist das jeden Tag vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen so ziemlich das Selbe nur in anderen Variationen essen und dann noch sehr sehr schlecht schmeckend, wenn es Ihnen egal ist das das ganze Personal wie schlecht gelaunte Zombies herumlaufen und nach Trinkgeld betteln und wenn es Ihnen egal ist das fast immer Alles geschlossen oder vergriffen ist dann können Sie gern buchen. Ach ja und es ist zu 90% mit Russen, Ukrainischen und Weissrussen belegt. Viel Spaß aber wir nie nie wieder. anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

War ok


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt Nichts positives, leider nicht einmal das Personal


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

nicht der Rede wert


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

direkt am Meer aber keine Wassersportaktivitäten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Angebot gab es aber nur als Werbung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Antwort auf Ihr wertvolles Feedback von Ihrem vorherigen Hotel erhalten haben. Das Hotel gehört jedoch jetzt zur Firma SUNRISE und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität