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Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das schlechteste Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war mal ganz schön , aber jetzt , Big Brother waching you , überall Kamaras und all inkl. pustekuchen !!!Bis Null Uhr gibt es schlechtes Bier in , bitte genau lesen , in 0,1 Liter Plastikbecher , keine Kellner , garnichts ! Absolut nicht zu empfehlen !!!! Wirklich , herausgeschmissenes Geld , sehr unfreundlich , und sehr scheisse ! Da gibt es mehr Manager als Arbeiter ! Und du wirst immer beobachtet und kontrolliert , bitte bitte niemals buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist ganz ok , aber viel Lärm morgens und Stühle rücken von Zimmern nebenan von den Clean up Mens ! Die ganze Zeit , KEINE Ruhe !!!! Ich habe nicht einmal gut schlafen können und ab 9 Uhr sehr laute Animation !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ging einigermassen , aber mal ein Kellner zum Essen und fragt was man trinken möchte ? Ha ha , pustekuchen ! Und wenn man sich dann was SELBER holen möchte , ein 0,1 Liter Plastik becher ! Wirklich scheisse !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das Letzte , ich denke mal , die Kellner brauchen kein Trinkgeld , sehr sehr schlecht !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz schön , dierekt am Strand und nicht weit von Downtown


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit ? Ha ha ha Oder teuer dazubuchen ! Diving , schnorcheln oder so , die wollen nur dein Bestes , dein Geld , wirklich ! In diesem Hotel , alles Furchtbar !!! Überhaupt nicht zu empfehlen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität