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Jens (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025Wir haben das Beste daraus gemacht!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist angeblich erst 1 1/2 Jahre alt. Überall sind Fliesen gebrochen und klappern. Viele Stufen sind gerissen. Der Strand ist sehr angenehm, die Windschutzelemente auch sehr gut. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist gut, öfter mal bissel versalzt. Die Themenrestaurants können wir nicht weiterempfehlen. Beim Asiaten war der Tisch total schmutzig und das Essen war leider ungenügend. Der Service beim Essen ist auch sehr gut, die Angestellten sind alle super nett und hilfsbereit. An der Strandbar gab es sehr leckere Cocktails von Mahmut und Alaa zubereitet !!!! Leider wurde ich beim Schnorcheln sehr enttäuscht, das gesamte Riff ist total kaputt, es gibt kaum noch eine lebende Koralle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Sparzimmer. Der Duschbereich ist sehr unhygienisch. Es gibt eine Plastikmatte in der Dusche. Das Waschbecken ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Oberfläche am Waschtisch ist sehr rau. Zahnpastaflecken etc. sind reichlich vorhanden. Das Zimmer ist geräumig, es gibt genug Stauraum für die persönlichen Sachen, Das große Bett ist auch sehr bequem. Vor unserem Zimmer wurden tagsüber Fußbodenfliesen geschnitten, der Staub breitete sich überall aus. Unser Balkon wurde nie gereinigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:66-70
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, Das Team des SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Feedback wie dieses hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den entsprechenden Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotelmanagement