- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen im hotel. Der Empfang war nicht sehr freundlich. Hat sich eher nach abfertigen angefühlt. Wir haben direkt das Zimmer aufgrund der Sauberkeit reklamiert. Das Problem scheint bekannt zu sein. Es wurde nicht mal ein alternativ Zimmer angeboten sondern direkt eine hotel Umbuchung in das dazugehörige hotel sunwing. Darüber waren wir dann auch sehr glücklich. Das hat uns Dennis von Meiers Weltreisen und Matthias vom sunprime hotel ermöglicht. Der Service der beiden war wirklich fantastisch. Dadurch konnten wir unseren Urlaub doch noch richtig genießen. Wir durften weiterhin dann beide hotels nutzen.
Die Zimmer sind unter aller sau. Wir sind angekommen und das Zimmer war dreckig. Es hat modrig gerochen der ganze fussboden war durch die Feuchtigkeit aufgequollen. Um dem entgegenzuwirken hat man unter dem Tisch und in der Klimaanlage ein raumsoray versteckt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer alles top.
Die Lage ist super. Der Strand ist schön. Viele Restaurants und Märkte sind gut zu Füss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Fuer die Unannehmlichkeiten bezueglich des Zimmers moechten wir uns herzlichst entschuldigen. Dieser Vorfall wurde bereits an das zustaendige Department zur Ueberpruefung und Abhilfe weitergegeben. Auf der anderen Seite moechten wir uns bei Ihnen fuer ihre lobenden Worte ueber den Service bedanken. Es ist fuer uns alle immer eine grosse Motivation, dass Beste zu geben! Vielen Dank. Einen weiteren Dank dafuer, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind. Wir hoffen das Sie uns noch eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder begruessen duerfen und Sie vom Gegenteil ueberzeugen koennen. Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben mit den besten Gruessen. Matthias Guest Relations Director