Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlfaktor 100%
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Hotel sunprime kamala beach sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr guter Urlaub. Mit dem Wetter hatten wir richtig viel Glück. Das Zimmer war gut und der Service war hervorragend. Mit Reklamationen (bei uns die Klima Anlage) wurde sehr gut umgegangen. Man bot uns ein anders Zimmer an. Aber dir Reparatur wurde am anderen Tag umgesetzt, so dass wir es nicht machen brauchten. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war bei uns zu 100% zufriedenstellend. Negativ können wir nichts berichten, bis auf eine kleine Ausnahme, dass unser Badezimmerspiegel 3 Tage nicht gereinigt wurde. Aber das übersieht man gerne. Strandtücher wurden jeden Tag gewechselt (wenn man es wollte). Strandliegen Reservierung Nutzer(also die gerne mal das Tuch auf der Liege vor dem Frühstück belagern), gab es Gott sei Dank nicht. Wurden vom Poolboy wieder weggenommen, so dass jeder eine Liege bekam. Liegen waren ausreichend da, weil es verschiedene Poolmöglichkeiten gab. Eine große schöne saubere Anlage direkt am wunderbaren Strand. Zum Strand können wir nur sagen: TOP Hoteleigene Standliegen gibt es nicht, braucht man auch nicht, dort gibt es aber zahlreiche Möglichkeiten. Kosten um die 200 THB pro Tag (2 Liegen und 1 Schirm). In der Nähe gab es genügend Ausgehmöglichkeiten. Sehr gute Restaurants und überall Shopping Möglichkeiten. Der Hoteleigene Shuttle Service nach Patong Beach zu unterschiedlichen Zeiten wird kostengünstig angeboten. Taxi Service am Hotel gut, den wir gerne genutzt haben. Tip: Songkran (Neujahrsfest 13 April bis 15 April); den wir bei Wasserspielen in Patong erlebten. Wasser Pur, alles Nass. Unser Tipp nur in Badekleidung und gut bewaffnet mit Wasserpistolen. Ein Erlebnis, welches wir wieder machen möchten. So viel Spaß hatten wir lange nichtmehr. Fazit: 100% Zufriedenheit


Zimmer
  • Gut
  • Einfach eingerichtet, aber alles vorhanden was man braucht. Zweckmässig, Überall Licht-Quellen-Möglichkeiten. Klimaanlage ließ sich gut regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar nur Frühstück, der war aber für unsere Verhältnisse TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Bar wurde man freundlich, schnell bedient. Alle hatten ein Lächeln. An der Rezeption ging alles schnell und reibungslos hier konnte man auch immer mit Fragen kommen, haben gerne weiter geholfen. Am Eingang ein Taxi Service mit netten Mitarbeitern. Am Pool konnte man täglich neue Strandtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen kamala beach. Sand fein und hin und wieder Kiesel. Aber kaum Steine und man kann so ins Wasser ohne Schuhe gehen. Wir hatten zum ersten mal in unserem Urlaub keine Quallen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    GYM Raum - ein kleinen und einen großen. Über einen Code zu öffnen. Am Strand konnte man super gut Jogging machen. Täglich im großen Pool Wasser-GYM. War für uns völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald und lieber Uwe, vielen herzlichen Dank fuer ihren tollen Urlaubsrueckblick und recht herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre Hervorhebung, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und zu 100% mit ihrem Urlaub zufrieden gewesen sind. Ein besseres Lob koennen wir nicht bekommen. Mit Freude haben wir ihren Urlaubsrueckblick mit unseren Abteilungen geteilt und wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich! Wir hoffen, dass wir Sie recht bald hier wieder begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager