Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel der Mittelklasse mit direkter Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider bekamen wir am Anreisetag unser gebuchtes Zimmer nicht. Das konnten wir auch bei anderen Reiseteilnehmern beobachten. Da wir nur Frühstück gebucht hatten entschuldigte man sich mit einem Abendessen im Hotelrestaurant für alle Reiseteilnehmer. Bei einer Reisepreisminderung beim Veranstalter wäre das sicherlich teurer geworden. Wir bekamen dann ein Zimmer im älteren Teil des Hotels. Dieses war sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Am nächsten Tag sollten wir erst um 10, dann um 12 Uhr unser Zimmer bekommen. Um 14 Uhr war es dann endlich so weit. Dieses Zimmer war auch so wie gebucht. Dort gab es keinerlei Mängel. Es wurde jeden Tag tadellos gesäubert. Trinkgeld auf dem Bett wurde gerne genommen. Zusätzliche Aktivitäten wie z.B. aus Handtüchern Figuren formen gab es allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants. Eins davon mit Meerblick. In diesem kann abends a`la Card gegessen werden. In dem anderen Restaurant ist Buffetessen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Essen hierbei war sehr gut. Aus unserer Sicht war für jeden etwas dabei. Für All in hätten wir für 2 Personen 960 Euro für 11 Tage mehr bezahlen sollen. Wir haben außerhalb des Hotels gegessen und dafür nur insgesamt ca. 450 Euro bezahlt. Die alkoholischen Getränke an der Hotelbar waren nicht nach unserem Geschmack. Man hat dort einen deutlichen Unterschied zwischen Hotelbar und einer Bar außerhalb gemerkt. Zumal die Getränke auch außerhalb des Hotels deutlich billiger sind. Es gibt 4 Bars im Hotel. Leider ist es nicht ersichtlich wie lange die Bars eigentlich offen haben. Plötzlich wird dann ohne einen Hinweis geschlossen. Eine Bar ist bis 01 Uhr geöffnet. Der dortige einzige Barkeeper war am Abend deutlich überlastet. Trinkgeld ist mit 7% schon im Preis inbegriffen. All in Gäste haben uns erzählt, dass sie ab 22 Uhr auch bezahlen müssen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett. Es gibt immer ein freundliches lächeln und gute Wünsche für den Tag. Selbst erkannte kleine Mängel werden sofort ohne Aufforderung erledigt. Strandhandtücher sind oft beim tauschen nur wenig vorhanden. Security gibt es nur am Haupt-Hoteleingangstor. Durch den hinteren Strandeingang kann jede Person ins Hotel gelangen. Eine Kontolle gibt es dort gar nicht! Da es nur für All in Armbänder gibt, kann nicht kontrolliert werden ob es sich überhaupt um einen Hotelgast handelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hintere Teil des Hotels liegt direkt am Strand. Vom vorderen Teil sind es ca. 200 bis zum Strand. Derzeit gibt es noch keine Liegen und Sonnenschirme am Strand. Schatten unter den Palmen gibt es nur bis zur Mittagszeit. Die Sonne ist dort sehr stark! Vom Strandausgang des Hotels geht man nur 5 min bis zu den ersten Strandrestaurants. Dort kann man gut und preiswert essen. Ca. 15-20 Euro essen und trinken für zwei Personen. Die -HEY HA Bar- hat uns allerdings nicht so gefallen. Montags und freitags ist Markttag(ca. 300 m vom Hotel). Ca. 500 m vom Hotel ist die Phuket Fantasea Show. Diese sollte man sich unbedingt ansehen. Der Eintrittspreis liegt bei 40 Euro. Die Stadt erreicht man nach 10 min. Dort sind ebenfalls viele Restaurants. Motorroller sollten nicht ausgeliehen werden. Es passieren viele Unfälle und die Touristen sind immer Schuld. Das legt die dortige Polizei so fest.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage sind 2 Fitnessräume, eine Tischtenissplate. Außer Wassergymnastik konnten wir leider keine sportlichen Aktivitäten erkennen. Abendanimation ist leider nur einmal wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden gewesen sind. Ein weiteres Dankeschoen von uns allen fuer ihre positive Bewertung. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten an ihrem Anreisetag moechten wir uns herzlichst Entschuldigen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback, wir wissen ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "Sunprime Kamala Beach Resort" willkommen zu heissen. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager