- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren innerhalb der letzen zwei Jahre dreimal hier. Wir werden gerne wiederkommen.wir hatten ein sehr schönes Zimmer( 7312). Wir hatten am ersten Tag eine Reklamation:kein warmes Wasser.Die Ursache wurde innerhalb der nächsten 15 Minuten gefunden und behoben. Kurze Zeit später erfolgte ein Anruf der Rezeption ob nun alles o.k. sei. So geht man professionell mit Reklamationen um. Hervorheben möchten wir noch den perfekten Zimmerservice. Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Sowohl Flug mit MH und erst recht der Reiseveranstalter suntrips sind empfehlenswert. Eva und Josef
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Josef, Sehr geehrte Eva, Danke für Ihre Treue! Es gibt nichts was uns mehr Freude bereitet als bekannte Gesichter zu sehen. Ich werde Ihre Ausführungen bezüglich dem reibungslosen Reklamations-Handling an meine Kollegen weitergeben. Es ist immer schön so ein Kommentar zu lesen – so motivieren Sie uns immer wieder! Auch Ihrem Zimmermädchen werde ich Ihre Zufriedenheit und einen lieben Gruß ausrichten. Wir möchten natürlich die Gelegenheit nutzen um uns zu bedanken und Sie gerne ein viertes Mal zu uns nach Kamala einladen. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager