Alle Bewertungen anzeigen
Cesar Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
War ganz Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage. Die vier Pools waren sehr schön und sauber. Zu Fuss konnte man sehr gut Shoppen gehen. Nach z.B. Pantong kann man mit dem Hoteltaxi oder Tuktuk für 400 thb fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das ersten zwei Zimmer waren in den hinteren Gebäude und rochen sehr,sehr stark nach Schimmel! Das Pool Terassenzimmer das wir dann ohne Zuzahlung als Entschädung, im vorderen Komplex bekamen, war sehr schön und stank auch nicht, nur da war das Problem das die Klimaanlage einem direkt, egal wie man es einstellt, einem Gesicht bließ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war echt gut und dort findet jeder was. Auch das Mittag/Abendessen war gut. Die Preise für das Essen und Getränke fanden wir für ein Hotel super.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen den Service kann man echt nichts sagen, waren immer nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Strand, der aber nicht schön ist . Sehr schade, da überall Müll rumliegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cesar Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, Vielen Dank fuer Ihre Zusammenfassung ueber Ihren Aufenthalt in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir bedauern zu lesen, dass auch unser freies Upgrade, bedingt durch die Klimaanlage, nicht vollstaendig zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist! Wir freuen uns aber auch sehr ueber Ihre positive Beurteilung fuer unseren Service und der Gastronomie! Vielen Dank noch einmal fuer Ihren Feedback und wir hoffen, dass die positiven Eindruecke Sie ueberzeugen koennen, uns noch einmal zu besuchen! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager