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Ruedi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sprechen nicht Englisch, nicht Thai, deshalb ist es für uns ein Rätsel weshalb man Automatisch die Englisch, Thai Speisekarte bekommt. Es ist doch kein Problem für das Personal, Speisenkarten in div. Sprachen an den Tisch zu bringen. Die Qualität des Essens war gut und überzeugend. Doch wie gut sehr viele Gäste Englisch sprechen und lesen, aber es nicht zugeben können, sieht man wenn sie die *Adlerbestellung* machen. Mit dem Finger kreisen antippen, dass getroffene wird bestellt. Diejenigen die glauben Englisch sei ein Muss täuschen sich. Mit Spanisch, Französisch, Italienisch, hätte meine Partnerin kein Problem, also keine dummen Ideen, von wegen keine Ahnung in Sachen Sprache. Leider sind wir Vermutlich in einem anderen Hotel gewesen als ein Großteil der Urlauber, die hier ihren Kommentar abgeben. Im ersten Zimmer 2219 hatten wir beim Waschbecken kein Warmwasser, natürlich braucht nicht jedermann warmes Wasser, doch damit ist Rasieren angenehmer und für mich aus Gesundheitsgründen ein Muss. Außerdem ist jeder Ton den man im Badezimmer abgibt im Gang hörbar, kein Gespräch im Bad, ohne, dass nicht jede/r der am Zimmer vorbei geht alles mithören kann. Am Freitag sollte uns der Reiseleiter informieren, unsere erste Frage, von wegen Warmes-Wasser, kam seine Antwort. in ganz Thailand gibt es in keinem Hotel Warmes Wasser am Waschbecken, ausgenommen das Hotel hat mindestens 5 Sterne, er habe bei sich in der Wohnung auch nur kaltes Wasser beim Waschbecken. Wir waren 4 Mal in Thailand und hatten immer Warmwasser am Waschbecken. Weitere Fragen waren nicht möglich, er *musste* telefonieren, anschließend musste er sich mit jemand anderem unterhalten, dann war er plötzlich weg. Nachfragen an der Rezeption von wegen Warmwasser erfolglos. Erst als Manuela angefragt wurde hat es geklappt, Umzug in Zimmer 4101 endlich warmes Wasser. Leider aber war das Zimmermädchen nicht gerade eine Leuchte in Sachen Putzen. Zahnputzgläser, Trinkgläser, Spiegel, Boden in Bad und Zimmer wurden nur am Montag von der Vertretung des *Original-Zimmermädchens* gereinigt, ansonsten, wurden Zahnputzgläser, Trinkgläser, kurz ausgespült wieder hingestellt, ohne sie wirklich zu reinigen das Putzen von Spiegel, Boden in Bad und Zimmer, eine Seltenheit und wurde auf den Montag verschoben, Fuseln, Papier sind eine Woche liegen geblieben. Hat man Gäste gefragt, haben viele sich daran gestört, dass es nur eine Person im ganzen Resort gab die Deutsch gesprochen hat und waren vom ganzen eher enttäuscht. Komisch wenn man die Kommentare hier anschaut, das genaue Gegenteil, da muss man sich schon fragen, wer schreibt diese Kommentare. Ehrlich sein wäre eine gute Sache, damit würde sich die *Begeisterung* für zukünftige Gäste sicher in Grenzen halten. Keine Angst, es muss keiner schummeln ihr dürft trotzdem wieder in dieses Hotel. Doch für uns auf jeden Fall, gilt, einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und wie man es in Thailand gewohnt ist, immer ein Lächeln im Gesicht. Deutschkenntnisse *Super*


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Leute die nicht gut zu Fuß sind schlecht. Nicht jeder will mit Taxi oder Tug Tug wegfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ruedi, Vielen Dank fuer Ihren Feedback ueber Ihren Aufenthalt in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) und dass Sie unsere Gaeste waren! Wir lesen sehr mit Bedauern, dass wir trotz unseren Bemuehungen, Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben! Wir moechten kurz anmerken, dass Speisekarten in deutscher Sprache vorhanden sind. Leider ist es fuer Angestellte nicht immer einfach unsere Herkunftslaender zu erraten. Bitte informieren Sie den Kellner, welche Speisekarte Sie benoetigen. Vielen Dank. Bezueglich der Sprache, einige Angestellte sind redlich bemueht die Deutsche Sprache zu erlernen und erheitern unsere Gaeste, wenn einige Satzphrasen in Deutsch gesprochen werden. Generell ist aber Englisch die hier vorherrschende Sprache. In unserem Resort sind, wie bereits persoenlich Ihnen erklaert, nur einige Zimmer mit Warmwasser am Waschbecken vorhanden. Wir haben Ihren Wunsch schnellst moeglich versucht umzusetzen. Bezueglich Aussagen von Ihrer Agentur nehmen wir Abstand. Betreffend der Zimmerreinigung moechten wir uns noch einmal entschuldigen! Wir haben dieses bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie als unsere Gäste hier zu begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager