- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November für 2 Wochen Gäste des Kamala Beach Hotels und können im Großen und Ganzen nur Gutes berichten. Die Menschen hier sind immer freundlich und hilfsbereit und auch mit wenig Englichkenntnissen kommt man immer weiter. Hier wird an jeder Ecke immer gewerkelt und alles wird gut sauber gehalten. Dass Essen war super und das Frühstück klasse. Einen Kritikpunkt haben wir jedoch auch... wir waren im alten Teil des Hotels im EG untergebracht. Die Zimmer werden sauber gehalten, jedoch ist gerade im Bad einiges austauschwürdig. Auch Schimmel mussten wir feststellen und die Toilettenspülung war schon sehr alt und brauchte ewig nach der Spülung ehe wieder Ruhe eingekehrt ist, was gerade Nachts sehr nervig werden kann. Aber Alles in Allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir sind froh zu lesen, dass wir Ihnen einen Traumurlaub in unserem Sunprime Kamala Beach Resort bescheren konnten Leider konnten wir keine Vermerkung Ihrerseits bezueglich der Maengel in dem Raum in unserem System finden. In einem tropisches Land, wo die Zimmer nicht direkte Sonneneinstrahlung haben, sind diese schnell anfaellig fuer Ablagerungen. Wir haetten dem gerne waehrend Ihres Urlaubes hier bei uns Abhilfe geschaffen. Wir versuchen immer unseren Gaesten den best moeglichen Service zu geben; daher bedanken wir uns fuer Ihr Feedback, es ist wichtig fuer uns, um uns zu verbessern. Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihr Lob bezueglich unserem Wartung Team bedanken. Sie sind wirklich immer fleissig und halten die Anlage in Ordnung. Ebenso vielen Dank fuer Ihr Lob bezueglich unseren Angestellten und dem Restaurant. Wir werden Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleiten; es ist fuer uns immer ein grosser Ansporn. Wir hoffen, dass wir Sie in der naechsten Saison hier in unserem Hotel wieder begruessen duerfen. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Adventszeit, Mit den besten Wuenschen Manuela Fornasier Guest Relations Manager