- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel hat unsere hohe Erwartungshaltung erfüllt. Wir haben zwei herrliche Wochen dort verlebt und kommen sicher wieder. Die Freundlichkeit des Personals, egal ob beim Service in den Restaurants, an der Rezeption, den vielen Gärtnern oder auch dem Handtuch Boy, einfach nur toll. Das GYM im Haupthaus ist ganz gut ausgestattet, allerdings ist es meiner Einschätzung nach räumlich recht klein. Wenn da schon 2-3 Leute trainieren, dann wird es schwierig im Bank und Hantelbereich. Das war mir dann doch zu kuschelig eng. Es gibt noch ein zweites GYM am Strand, welches aber im Hantelbereich nicht so gut ausgestattet ist. Aber alles noch im grünen Bereich. Das Frühstück war absolut ausreichend. Wir waren meist im Restaurant im Poolbereich zum Frühstück, da war es nicht so hektisch wie am Strand, welches von der Lage mit Meerblick natürlich sehr schön ist. Vielleicht könnte man bei den Obstsorten noch etwas mehr variieren, z.B. mit Mango, Äpfeln oder Pamelo. Die haben komplett gefehlt. Wir haben auch das eine oder andere Mal am Strand zu Mittag gegessen. Speisen alle gut, sogar die Pizza war Ok. Allerdings preislich etwas über den Preisen der Lokale entlang der Strandpromenade. Aber noch im Rahmen. Wir hatten übrigens nur Frühstück gebucht. Es gibt eine Fülle von guten Restaurants in Kamala oder auch direkt am Strand, die auch Abends geöffnet haben. Tipp für die Neulinge die das Hotel das erste mal besuchen. Will man abends nach Kamala rein laufen, auf keinen Fall der Straße vom Hoteleingang folgen. Der Weg ist weiter und nicht ungefährlich, da man nach der Zufahrtstraße zum Hotel auf der Hauptstraße laufen muss. Wir sind immer am Strand links auf der Promenade gelaufen bis diese aufhört und nach ca. 150m gehen durch den Sand kommt eine Brücke die über einen (dreckigen) Fluss führt. Schon ist man direkt im Geschehen. Das ist ungefährlich und kürzer. Das Valentins Tag Dinner haben wir nicht genutzt. Wir sind Abends keine großen Esser und der Pauschalpreis pro Person war uns daher zu hoch. Am Strand gibt es rechter und linker Hand Liegenverleiher. 2 Personen mit Schirm in Summe 200 Baht. Der Verleiher bietet auch Getränke an. Großes Wasse für 40 Baht, großes Bier 120 Baht. Klar im 7/11 kostet das Bier nur 63Baht. Aber der ist ca. 15 min. weit weg. Im Hotelsupermarkt im EG des Haupthauses gibt es auch einen Supermarkt der von 8-22 Uhr geöffnet hat. Da kostet das Bier ca. 30% mehr als im 7/11. Das geht auch noch. Etwas rätselhaft war das der Verhalten der sehr arrogant wirkenden Dame im Hotelsupermarkt, allerdings wird aus unerfindlichen Gründen das Leergut nicht zurück genommen. O-Ton der Frau: Wir sollen dieses irgendwo(?) draußen abgeben. In einer Art und Weise die uns etwas überrascht hat. Das waren wir in Sachen Freundlichkeit so nicht gewöhnt. Wir haben dort dann nichts mehr gekauft, denke das ist klar. Zum Schluss: Ganz lieben Dank an unsere Room Maid Prangtip Nuch, die geduldig jeden Tag unser Chaos im Zimmer beseitigt hat. So eine liebe und doch unauffällige, unaufdringliche Person. Wir werden Sie sehr vermissen. Wir hatten eine Junior Suite im ersten Stock im Haupthaus, die gut ausgestattet war. Werden wir im nächsten Jahr wieder buchen, wir kommen also wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Robert, ganz herzlichen Dank fuer ihren wunderbaren Urlaubsrueckblick und wir freuen uns, dass Sie schreiben „Tolles Hotel mit Klasse Service! Wir kommen wieder“! Vielen Dank, dieses ist ein wundervolles Kompliment welches wir mit grosser Freude mit unseren Abteilungen geteilt haben! Danke! Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders von unseren Mitarbeitern begeistert gewesen sind und sich hier wohl gefuehlt haben! Es war wirklich ein Vergnuegen ihre inspirierende Rueckmeldung zu teilen! Danke! Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir erwarten Sie mit grosser Freude zurueck! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Director