Alle Bewertungen anzeigen
Toni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel in super Lage, Pech mit Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in bester Strandlage, Frühstück super, Service gut, gute Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer mit Abstrichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eigentlich gut, Bad renoviert, gute Ausstattung, etwas dunkel, allerdings feucht und muffelig, im Beachwing mit seitlichem Meerblick, Geruch für 4 Nächte grade noch auszuhalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr reichhaltig, English, Kontinental und Thai, flotter Service. 1x Buffett-Abendessen ganz hervorragend


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice gut, immer freundliche Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels, Pool und Restaurant in unmittelbarer Strandnähe, Zentrum und Promenade sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandnähe, schöne Pools und Poolbars mit guten Preisen, bis 10:00 werden unbewachte Handtücher und Klamotten vom Personal konsequent entfernt, ganz hervorragend, dadurch immer Platz an Poolliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer ihre Rueckmeldung auf ihren Kurzaufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort! Wir bedanken uns herzlichst fuer ihre positiven Kommentare, besonders ueber unseren Service! Wir haben diese mit Freude an unsere Abteilungen weitergereicht! Auch moechten wir uns fuer ihre hervorgehobene Anmerkung im Bereich Zimmer bedanken! Wir haben auch dieses mit unseren Abteilungen geteilt! Kritikpunkte/Anregungen sind wichtig um einen Ueberblick auf unsere Dienste/Ausstattungen zu erhalten und gegebenenfalls zu verbessern! Danke noch einmal! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause. Mit den herzlichsten Gruessen, Matthias Guest Relations Director