- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundlich besonders Kellnerin LIZ sehr gut auch unsere Putzi Saifon. Hr Dmitry steht in Notsituationen immer toll zur Seite ob Zimmerwechsel oder Probleme mit dem Samsung Tablett(Internet)nicht zu vergessen auch der Haustechniker als es nicht funktioniere wollte mit dem Internet wußte er Rat.2 Sachen haben uns nicht gefallen hatten Zimmer in oberer Etage mit seitlichen Meerblick gebucht dieses aber erst am 2.Tag nach Rücksprache mit Hr.Dmitry erhalten so das ein halber Tag für Umzug drauf ging.2.wir wurden am Abreisetag erst 17.30Uhr abgeholt hätten gern unser Zimmer bis 17Uhr genutzt dies wäre generell mgl.doch zu 1500 Bath sehr überteuert 700 Bath wären ok gewesen zumal wir ja auch am Anreisetag erst 20 Uhr im Zimmer waren.Ansonsten hatten wir einen sehr schönen erholsamen Urlaub können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und möchten Alllen die für die schönen Tage gearbeitet haben danken Liebe Grüße aus Deutschland und macht weiter so
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Wünsche, Wir danken Ihnen für die sagenhaft hohe Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Ich fühle mich geschmeichelt und werde auch meinen Kollegen im Service und der Hausdame einen Gruß weitergeben. In der Off-Season kostet es tatsächlich nur 700THB das Zimmer bis 17 Uhr zu verlängern – in der Hauptsaison ist dieser Service allerdings mit so viel Aufwand verbunden, dass wir leider aufschlagen müssen. Ich hoffe sehr, dass der damit verbundene Aufwand minimal war und freue mich sehr Sie im nächsten Jahr wieder als Gast zu empfangen. Viele liebe Grüße, Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager