- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine weitläufige Anlage die sehr gepflegt wirkt. Überall sind entsprechende Beschilderungen angebracht, der Zustand der Wege und Grünflächen war einwandfrei. Zudem lag nirgendwo Müll o.ä. herum und die angestellten waren jederzeit bemüht diesen super Zustand zu erhalten. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Leider sind die Wlan-Preise für Erstbesucher sehr teuer und so kann nur ein kleiner Bereich in der Lobby genutzt werden. Auf jeden Fall sollten die Ausflugsmöglichkeiten genutzt werden, da das Land einfach sehenswert ist. Sollte es uns irgendwann mal wieder in richtung Thailand "treiben" wird das Sunprime Kamala Beach eine echte Aternative bleiben.
Wir hatten ein Ground Terrace Zimmer, welches von der Größe her in Ordnung war. Allerdings bedürfen diese Zimmer in absehbarer Zeit einer Renovierung, das Flair ist schon verbesserungswürdig, an den Wänden hingen keinerlei Bilder, an den Decken waren Wasserflecken und Risse zu sehen. Toll war der große Kühlschrank sowie die Kaffeemaschine, welche wir regelmäßig nach dem Strand genutzt haben. Das Bad war ausreichend groß, leider scheinen die Abflüsse von Dusche und Toilette, da das Wasser teilweise sehr schlecht ablief. Klimaanlage in Ordnung und auch notwendig.
Die Restaurants waren sehr gemütlich eingerichtet. Es herrschte immer und zu jeder Mahlzeit ein Wohlgefühl, Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. Der Umgang mit den Gästen war beispiellos. Die Qualitäte und Quantität der Speisen war ebenfalls sehr gut. Auch wenn sich die einzelnen Themen wöchentlich wiederholen fand man immer wieder etwas anderes zum Essen und alles schmeckte frisch und war super zubereitet.
Der Service war einfach unbeschreiblich. Über die gesamten Tage traf man nur auf immer gutgelaunte und jederzit hilfsbereite Angestellte, die auch immer für ein kurzes Gespräch zu haben waren und mit ihren z.T. tadellosen Englischkenntnissen überrascht haben. Speziell die Zimmerreinigung war tadellos und unser Zimmemädchen war immer froh, wenn wir uns kurz gesehen haben.
Das Hotel besticht mit seiner direkten Strandlage und liegt doch etwas abseits der nächsten Hauptverkehrsstraße, so dass dies keinerlei Beeinträchtigung bedeutet. Der kleine Ort Kamala, mit diversen Bar, Restaurants, Geschäften, Wechselstuben pp. ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Imposant ist am Durchgang vom Strand nach Kamala das dort anlässlich des Tsunami 2004 aufgestellte Mahnmal. Die "Partystadt" Patong ist nur ca. 20 Minuten entfernt. Transferzeit zum/vom Flughafen ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Pools können wir keine angaben machen, da diese von uns nicht genutzt wurden. Wir haben einen Strandabschnitt ca. 100m vom Hotel entfernt genutzt. Ein toller, nicht überbelegter Strand mit weichem Sand, das Wasser war herrlich, auch wenn es nicht immer abkühlend wirkte. Der Müll wurde regelmäßig entfernt und der Service beim Strandmattenverleih war einfach super, ebenso wie die Gerichte und Getränke auf einem kleinen Markt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre investierte Zeit hier einen ausfuehrlichen Bericht ueber Ihren Aufenthalt in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) zu verfassen. Es ist schoen zu erfahren, dass wir Ihnen einen wunderbaren Urlaub geben konnten und dass Sie sich hier rundherum erholt haben. Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven Hervorhebungen bezueglich unserer Gastronomie, Sauberkeit, Hygiene und fuer unseren Service bedanken. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir diese Komplimente an die Abteilungen weiterleiten koennen und dafuer strahlende Gesichter sehen. Wir moechten uns bei Ihnen herzlichst fuer Ihre Weiterempfehlung bedanken. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie hier recht bald als unseren Gast wieder begruessen duerfen und bis dahin senden wir Ihnen ganz viele Sonnenstrahlen nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager