- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute gelegenes Hotel direkt am schönen Sandstrand von Kamala Beach. Sehr gut geeignet für Erholungssuchende, auch wegen dem Mindestalter von 17 Jahren. Die Partymeile von Patong lässt sich bequem mit dem Hotel-Shuttle in ca. 30Minuten erreichen ;-) Der Service läßt keine Wünsche offen. Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist das Beste, welches wir bisher in Thailand bekommen haben. Auch die Strandhandtücher können wir lobend erwähnen. Es ist für uns das erste Mal, dass die Handtücher die ganze Liege bedecken ( 2 m x 1m ) und außerdem immer schön weich und sauber sind. In diesem Hotel waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal! Vielen Dank für die schöne Zeit.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber umgehend durch die Mithilfe von Herrn Matthias Bresser beseitigt wurden, konnten wir ein schönes Zimmer (3204) im Beachwing sogar mit seitlichem Meerblick beziehen. Zugegeben, die Zimmer im Beachwing entsprechen nicht mehr ganz den heutigen Standards, sind aber trotzdem sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und auch sehr groß. Auch machten die Möbel auf uns keinen abgewohnten Eindruck. Der Balkon ist auch sehr geräumig, sodass man in der Abendsonne seinen Cappuccino in Ruhe trinken kann, da ein Wasserkocher zur Einrichtung gehört. Des weiteren kann man den Fön getrost zu Hause lassen. TV mit "Deutscher Welle", aber wer braucht schon Fernsehen im Urlaub? Es gibt auch kostenfreies WLAN! Wo Licht ist, ist leider auch immer auch ein wenig Schatten. Wir wurden zuerst in einem Groundtrerrasse-Zimmer (2004) untergebracht, was meiner Meinung nach an der unzulänglichen Beschreibung unseres Reiseveranstalters lag. Diese Zimmer sind in den Gebäuden ganz unten und haben keinen Balkon und nur einen Zugang! Außerdem ist dieses Zimmer sehr feucht, was uns auf Grund der Asthma-Erkrankung meiner Frau zwang das Hotel um ein anderes Zimmer zu bitten. Diese Wunsch konnte uns erfüllt werden, auch wenn hierfür ein geringer Betrag ( 11,00€ pro Tag) für die höhere Zimmerkategorie gezahlt werden musste. In dem Zimmer roch es auch ein wenig moderig, da half auch der aufgestellte automatische Lufterfrischer nicht wirklich! Wir können nur davon abraten diese Zimmerkategorie im Beachwing zu buchen. Am Waschbecken der Beachwing-Zimmer existiert kein Warmwasseranschluss, was beim Rasieren schon ein wenig mühselig ist, da man das Heisswasser von der Badewanne ins Waschbecken transportieren muss und der Brauseschlauch natürlich zu kurz ist :-( Es wäre schön, wenn diese Zimmer in naher Zukunft schrittweise komplett saniert werden, was uns aber von einem nochmaligen Aufenthalt in diesem Hotel nicht abschrecken würde.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant by the sea ist sehr gut. Alles was zu einem guten Frühstück gehört ist vorhanden und sogar noch etwas mehr incl. Meerblick! Kaffee wird auf Wunsch nachgeschenkt und der schmeckt sogar! Auch die angebotenen Dinner mit Programm sind zu empfehlen. Die a la carte-Speisen sind auch nicht überteuert, überaus schmackhaft und zu empfehlen!
Service wird in diesem Hotel GROß geschrieben. Man fühlt sich vom Checkin bis zum Checkout immer gut aufgehoben. Die Zimmereinigung ist exzellent. Alle Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Im Hotel werden Massagen usw. angeboten, die sich in Qualität und Preis von denen außerhalb nicht unterscheiden! Besonders erwähnen möchten wir hier Mark, (Poolhandtücher), Lee ( Poolbar am Beachpool) und natürlich gilt unser ganz besonderer Dank Herrn Matthias Bresser, der für die Gästebetreuung zuständig ist und einen hervorragenden Job macht.
Direkt am Sandstrand, nur durch einen Weg von ca. 2 Metern Breite getrennt. In der Nähe des Hotels auf diesem Weg befinden sich einige Restaurants. In der anderen Richtung erreicht man den Ort Kamala mit Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Restaurants. Im Ort selbst gibt es einen BigC-Markt und weitere kleinere SevenEleven-Märkte (24h offen), in welchen man auch kleine Snacks kaufen kann, z.B. Schinken Käse-Toast (warm) für25 Bath (ca. 0,65€). Gegenüber des BigC ist auch an mehreren Tagen der Woche ein kleiner Markt, zusätzlich zu den Marktagen am Hotel ( Mo,Fr ). Wer gern einen Suppenkühe besuchen möchte, den können wir die Suppenküche in der Nähe des Haupteinganges des Hotels empfehlen( ca.300m). Vom Hotel Richtung Hauptstraße gehen dort dann rechts und die erste Küche auf der rechten Seite. Wir haben dort zu zweit für insgesamt 140 THB incl. Getränke gegessen und es war sehr gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Olaf, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort. Wir bedanken uns herzlichst fuer diesen wunderschoenen Urlaubsrueckblick! Es war ein grosses Vergnuegen ihre ausfuehrliche Zusammenfassung mit unseren Abteilungen und Angestellten zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen von uns allen fuer ihre netten Komplimente an Mark, Lee und meiner Person. Es ist fuer uns alle immer eine grosse Motivation, dass Beste zu geben! Wir haben uns gefreut, dass Sie unsere Gaeste waren und das Sie sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus gewesen sind. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder hier besuchen kommen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Matthias Bresser Guest Relation Manager