- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Strandhotel mit freundlichem Personal in sehr guter Lage. Waren jetzt zum 3. mal dort und haben festgestellt das sich einiges verbessert hat. Es gibt neue Liegestühle, die Gartenanlage ist sehr gepflegt und es gibt eine neue guest Relation Managerin (Manuela) die sich wirklich sehr um die Wünsche der Gäste kümmert. Essen und Trinken gut und nicht zu teuer. Frühstück sehr gut. Leider gibt es immer noch die vielen unverbesserlichen, welche glauben früh morgens (manchmal schon ab 7 Uhr) Liegestühle reservieren zu müssen. Das nervt!!! Schade auch das es außer der Deutschen Welle keine Deutschsprachigen Fernsehsender gibt. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Peter, Vielen, vielen Dank fuer diese fantastische Bewertung auf Holiday Check. Es ist einfach schoen zu lesen dass wir Ihnen auch zum dem 3ten Mal bei uns den wohlverdienten Urlaub bieten konnten. Vielen Dank fuer Ihr Lob betreffend den Verbesserungen. Und ein ganz lieber Dank kommt von mir persoenlich. Betreffend der Fernsehkanaele, wir sind ein Internationales Hotel und wir haben Kabelkanal in unserem Hotel, BBC, French 24, DW etc. Bezueglich der Sonnenliegen, unserer Hotel Regel entsprechend sollen die Sonnenliegen nicht bis 9.30 Uhr morgens reserviert werden, unsere Pool Jungen sammeln immer wieder Handtuecher von blockierten Sonnenliegen ein, nur manchmal ist es leider nicht kontrollierbar. Vielen Dank nochmals fuer Ihr Lob fuer unser Restaurant, und Bar, das wird wieder ein grossen Laecheln auf die Gesichter unserer Angestellten zaubern. Wir werden es weiterleiten, dies ist immer ein grosser Ansporn fuer uns. Bis dahin verabschieden wir uns bis zum 4 Mal hier, wir freuen uns, Sie wieder hier bald willkommen zu heissen. Mit den allerbesten Gruessen Manuela Fornasier Guest Relations Manager