- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unsere Flitterwochen im Kamala Beach Resort verbracht und waren mehr als zufrieden. Wir wurden mit einem dekorierten Zimmer und Wein begrüßt (hatte vorher dem Hotel geschrieben, dass wir geheiratet haben). Wie bereits in vielen anderen Bewertungen erwähnt wurde, ist das Hotel relativ ruhig und somit super zum Entspannen geeignet. Die Hotelanlage ist ziemlich groß und dementsprechend hat man je nach Zimmer weitere Wege zum Strand. Die 4 Pools sind allerdings so verteilt dass man quasi von überall aus einen kurzen Weg zum Pool hat. Unser Zimmer wahr ziemlich groß und eigentlich hatten wir nichts auszusetzen. Kleines Manko war die Klimaanlage, die zwar funktioniert hat aber etwas muffig war und wir sie deshalb selten eingeschaltet haben. Wir hatten aber dennoch bei 30 grad Außentemperatur nie überhitze Räume. Man muss natürlich beachten, dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt und die Einrichtung nicht unbedingt neu ist aber dennoch ansprechend. Das Restaurant war der Hammer. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten Mittags und Abends aus einer reichhaltigen Speisekarte je Vor-, Haupt- und Nachspeise wählen. Es gibt sowohl klassische Thai Küche als auch europäische Gerichte wie Pizza, Burger und Steaks. Das Essen war immer sehr lecker und frisch. Frühstück war in Buffetform und auch ziemlich reichhaltig. Generell ist das Restaurant am Strand zu empfehlten. Speisen und das Meeresrauschen im Hintergrund - ein Traum. Getränke gab es bis 22Uhr all inclusive. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Allein durch das Personal hätte das Hotel den 5 Stern verdient. Der Strand war bei uns sehr sauber. Feiner Sandstrand und super sauberes Meer. Es gibt keine Liegen am Strand, wir haben unsere Strandbadetüche die das Hotel uns jeden Tag gewechselt hat benutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Zeit uns einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Kamala Beach Resort (Sunprime)zu schreiben. Wir sind sehr gluecklich zu lesen, dass wir in der Lage waren, Ihnen einen wundervollen Aufenthalt und exzellenten Service zu bieten. Unser Hotel hat wirklich eine Top Lage, direkt am langen Sandstrand von Kamala und ist daher hervorragend fuer romantische Spaziergaenge am Abend geeignet. Bezueglich des Raumes, leider ist die hohe Raumluftfeuchtigkeit ein gaengiges Problem in den Tropen, welches zu schneller Geruchsbildung fuehren kann, wir bieten Ozon Maschinen fuer die Beduerfnisse unserer Gaeste an, um die Feuchtigkeit in den Rauemen zu vermindern. Wie Sie bereits beschrieben haben, ist unsere Anlage recht gross und besitzt 4 Pools . Diese sind so um unsere Gebauede gruppiert, sodass jeder Gast einen der Pools einfach erreichen kann. Unser “Restaurant by the Sea” ist durch die traumhafte Lage sehr beliebt. Wir moechten uns noch einmal rechtherzlich fuer Ihr grosses Lob bezueglich unseres Restaurant und fuer das Lob an unsere Angestellten bedanken. Wir werden es an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ein positiver Feedback motiviert und ist ein grosser Ansporn fuer uns alle. Es ist uns ein Vergnuegen gewesen, Sie hier in Ihren Flitterwochen bei uns zu verwoehnen. Danke das wir ein Teil davon sein konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier rechtbald wieder begruessen duerften, bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruss, Manuela Fornasier Guest Relations Manager