- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im april für knapp 3 wochen im hotel. Eigentlich ein sehr schönes hotel in super lage direkt am wunderschönen strand. Viele Gaststätten in unmittelbarer umgebung im ort und am strand. Wenn da die probleme in den terassenzimmern nicht wären. Die ziehen den bewertungsdurchschnitt nach unten. Wir hatten zahlreiche kakerlaken. Die kommen durch die ritzen und Lüftung in bad und flur. Im nachbarzimmer war es ganz schlimm. Dabei wäre es möglich dieses problem zu lösen indem die deckenplatten so angebracht werden, dass keine ritzen entstehen. Bei der Lüftung im flur müsste ein netz dahinter sein. In den Schächten können sich die tiere vermehren und das problem wird nie behoben. Auch die klimaanlage war mehrmals defekt. Nach der ersten woche sind wir dann zur rezeption. Dank einer sehr netten mitarbeiterin bekamen wir dann im 6000 block ein tolles zimmer mit blick auf den pool. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wenn man ein höher wertiges zimmer bucht wird es sicher ein schöner urlaub
terassenzimmer durch kakerlaken schlecht. ohne die tiere wäre auch dieses zimmer in ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitte, sonnige Gruesse von Sunprime Kamala Beach Resort. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Haus verbracht haben aber bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Kakerlaken in ihrem Zimmer hatten. Dafuer moechten wir uns herzlichst entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an das zustaendige Department zur Ueberpruefung und Abhilfe weitergegeben. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie hier als unsere Gaeste wieder begruessen duerfen. Wir senden Ihnen bis dahin unsere besten Wuensche und verbleiben, mit freundlichen Gruessen. Matthias Bresser Guest Relation Manager