Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Paterre Zimmer nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft keine 4 Sternequalität. Der Strand ist sauber und hat feinen Sand. Das Essen hat eine gute Qualität und ist abwechslungsreich,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Februar 2018 im Kamala Beach Hotel und hatten bei Bucher Reisen ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Dieses Zimmer war im vorderen teil des Hotel in Strandnähe. Leider sind diese Deluxzimmer von Bucher / Neckermann Paterre. Es war so muffig, dass unsere Koffer immer nich riechen. Auf meine Beschwerde hin, schrieb Bucher, wenn ich ein anderes Zimmer wollte. wäre dies eine andere Kategorie. Was ist an Deluxe falsch? Ein muffiges Zimmer ist kein Deluxe, super Deluxe oder welche Kategorie soll das noch sein?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezueglich ihres Zimmers. Wir haetten ein offenes Gespraech waehrend ihres Aufenthaltes zu schaetzen gewusst, weil wir in der Regel eine positive Loesung fuer alle Beteiligiten finden, was uns auch sehr am Herzen liegt. Noch einmal vielen Dank fuer ihren Kommentar, wir wissen ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die Moeglichkeit, Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "Sunprime Kamala Beach Resort" von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager