- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer 10-tägigen wunderschönen Rundreise in Nordthailand haben wir danach im Februar noch eine Woche Badeferien im Kamala Beach Hotel verbracht. Wir freuten uns, nach der doch anstrengenden Reise ein wenig ausruhen zu können. Bei Ankunft wurde uns das Zimmer Nr. 6101 zugeteilt. Der erste Eindruck war nicht der Beste, denn das Zimmer hatte einen starken Mief-Geruch. Auch die „braunen“ Frottiertücher rochen modrig. Glücklicherweise haben wir unsere eigenen Frottiertücher mitgebracht. Auf der Rundreise hatten wir wirklich schöne, saubere Zimmer, so mussten wir uns an die neue Situation in diesem Hotel wohl oder übel erst gewöhnen. In der Nacht wurden wir zudem von Stechmücken geplagt. Ich denke, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, die Zimmer tagsüber mit einem Insektenmittel zu besprayen. Die Hotelanlage ist riesig und lässt an Charme vermissen. Die Bepflanzung um das Hotelgebäude lässt auch zu wünschen übrig. Bis zum Strand war es ein relativ weiter Weg - immer durch das Hotelgebäude. Der Strand ist wohl sehr schön, aber total überlaufen ( Massentourismus). Man musste aufpassen, dass man sich gegenseitig nicht auf die Füsse stand. Die vor der Reise im Internet gelesenen Bewertungen „tönten“ begeistert, wie z. B. „Traumurlaub, Super Hotel, wir kommend wieder usw. Wir bezweifeln, ob alle, die diese Bewertungen abgegeben haben, auch wirklich in diesem Hotel waren oder ob diese Leute überhaupt zum ersten Mal Urlaub machten. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht der Sterne wegen stark überbewertet, es hat diese Sterne nicht verdient. Was wir positiv bewerten können, ist das Essen (Frühstücksbüffet). Was uns sehr gefallen hat, ist das überaus nette Personal, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen, BRAVO!! Wir würden auf jeden Fall nicht mehr hinfahren und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das große Frühstücks-Buffet gefallen hat. Ich freue mich auch, dass Sie unser Personal ausgezeichnet bewerten – Wir geben uns Mühe stets allen Erwartungen gerecht zu werden und es tut mir sehr leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Bezüglich den Stech-Mücken haben wir ein Gerät für die Steckdosen / Außerdem lassen die Zimmermädchen auf Anfrage das Spray im Zimmer – Dennoch können die fiesen Insekten sehr lästig werden – fragen Sie mich und ich empfehle Ihnen ein paar örtliche Präparate, wenn nichts hilft. In den Monaten Dezember bis Februar ist allgemein etwas mehr los und sollten Sie Ihre Meinung ändern würde ich mich freuen Sie vielleicht in der Low-Season wieder zu sehen, um Sie von uns zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Ralation Manager