Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer 10-tägigen wunderschönen Rundreise in Nordthailand haben wir danach im Februar noch eine Woche Badeferien im Kamala Beach Hotel verbracht. Wir freuten uns, nach der doch anstrengenden Reise ein wenig ausruhen zu können. Bei Ankunft wurde uns das Zimmer Nr. 6101 zugeteilt. Der erste Eindruck war nicht der Beste, denn das Zimmer hatte einen starken Mief-Geruch. Auch die „braunen“ Frottiertücher rochen modrig. Glücklicherweise haben wir unsere eigenen Frottiertücher mitgebracht. Auf der Rundreise hatten wir wirklich schöne, saubere Zimmer, so mussten wir uns an die neue Situation in diesem Hotel wohl oder übel erst gewöhnen. In der Nacht wurden wir zudem von Stechmücken geplagt. Ich denke, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, die Zimmer tagsüber mit einem Insektenmittel zu besprayen. Die Hotelanlage ist riesig und lässt an Charme vermissen. Die Bepflanzung um das Hotelgebäude lässt auch zu wünschen übrig. Bis zum Strand war es ein relativ weiter Weg - immer durch das Hotelgebäude. Der Strand ist wohl sehr schön, aber total überlaufen ( Massentourismus). Man musste aufpassen, dass man sich gegenseitig nicht auf die Füsse stand. Die vor der Reise im Internet gelesenen Bewertungen „tönten“ begeistert, wie z. B. „Traumurlaub, Super Hotel, wir kommend wieder usw. Wir bezweifeln, ob alle, die diese Bewertungen abgegeben haben, auch wirklich in diesem Hotel waren oder ob diese Leute überhaupt zum ersten Mal Urlaub machten. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht der Sterne wegen stark überbewertet, es hat diese Sterne nicht verdient. Was wir positiv bewerten können, ist das Essen (Frühstücksbüffet). Was uns sehr gefallen hat, ist das überaus nette Personal, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen, BRAVO!! Wir würden auf jeden Fall nicht mehr hinfahren und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das große Frühstücks-Buffet gefallen hat. Ich freue mich auch, dass Sie unser Personal ausgezeichnet bewerten – Wir geben uns Mühe stets allen Erwartungen gerecht zu werden und es tut mir sehr leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Bezüglich den Stech-Mücken haben wir ein Gerät für die Steckdosen / Außerdem lassen die Zimmermädchen auf Anfrage das Spray im Zimmer – Dennoch können die fiesen Insekten sehr lästig werden – fragen Sie mich und ich empfehle Ihnen ein paar örtliche Präparate, wenn nichts hilft. In den Monaten Dezember bis Februar ist allgemein etwas mehr los und sollten Sie Ihre Meinung ändern würde ich mich freuen Sie vielleicht in der Low-Season wieder zu sehen, um Sie von uns zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Ralation Manager