Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

schlechte englisch kenntnisse an der rezeptio....Unruhe beim Frühstück teilweise standen die Köche bereits 10-15 Minuten vor Ende der Zeit vor den speisen nachgefüllt wurde auch nicht mehr also nur was für Frühaufsteher Geschmack war maximal solide nicht mehr nicht weniger... Bad war für ein holidaycheck empfohlenes hotel nicht sauber genug.. Dmitry spricht fließend deutsch und ist sehr bemüht vorbildlich...genauso wie die Zimmermädchen im 2. Stock. sauber und immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen so muss dass sein. Davon können sich sowohl die Damen von der Rezeption als auch die handtuchgeber beim pool eine Scheibe abschneiden...fazit ist für ein von holiday check empfohlenes hotel erwarte ich deutlich mehr für die humanen Preise aber auch kein total Reinfall..


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ehrlichen Feedback zu geben. Was das Frühstück angeht, geben wir uns Mühe mit der Auswahl wirklich alle Geschmäcker zu treffen - die Köche müssen allerdings zeitig gehen, da sie sich schon wieder auf das A La Carte Geschäft am Mittag vorbereiten müssen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Englisch Kenntnissen meiner Kollegen am Empfang nicht zufrieden waren - Ich hoffe ich konnte das mit meinem Deutsch wieder gut machen. Was unserem Team an Vokabeln fehlt ersetzen wir mit Motivation und Charme Ich würde Sie gerne wieder zu uns einladen, um Sie diesmal voll und ganz zu überzeugen. Liebe Grüße aus Thailand, Dmitry Gluzgal Guest Relations