- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
schlechte englisch kenntnisse an der rezeptio....Unruhe beim Frühstück teilweise standen die Köche bereits 10-15 Minuten vor Ende der Zeit vor den speisen nachgefüllt wurde auch nicht mehr also nur was für Frühaufsteher Geschmack war maximal solide nicht mehr nicht weniger... Bad war für ein holidaycheck empfohlenes hotel nicht sauber genug.. Dmitry spricht fließend deutsch und ist sehr bemüht vorbildlich...genauso wie die Zimmermädchen im 2. Stock. sauber und immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen so muss dass sein. Davon können sich sowohl die Damen von der Rezeption als auch die handtuchgeber beim pool eine Scheibe abschneiden...fazit ist für ein von holiday check empfohlenes hotel erwarte ich deutlich mehr für die humanen Preise aber auch kein total Reinfall..
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ehrlichen Feedback zu geben. Was das Frühstück angeht, geben wir uns Mühe mit der Auswahl wirklich alle Geschmäcker zu treffen - die Köche müssen allerdings zeitig gehen, da sie sich schon wieder auf das A La Carte Geschäft am Mittag vorbereiten müssen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Englisch Kenntnissen meiner Kollegen am Empfang nicht zufrieden waren - Ich hoffe ich konnte das mit meinem Deutsch wieder gut machen. Was unserem Team an Vokabeln fehlt ersetzen wir mit Motivation und Charme Ich würde Sie gerne wieder zu uns einladen, um Sie diesmal voll und ganz zu überzeugen. Liebe Grüße aus Thailand, Dmitry Gluzgal Guest Relations