Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Malle auf Phuket
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit Mallorca-Flair Kaufen Sie sich eine SIM-Karte von TrueMove oder dtac im 7eleven. So können sie günstig nach Deutschland telefonieren und haben jenachdem zwischen 500 und 1500 MB inklusive. Schenken Sie dem Hotel kein Geld für das völlig veraltete WLAN-Konzept.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Man sollte ein Zimmer zum Pool oder Meer buchen. Wenn möglich keine Zimmer im Erdgeschoss beim Check-in zuweisen lassen, da diese zum größten Teil keine Privatsphäre aufweisenn (nur bei geschlossenem Vorhang)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt gut aber die Atmosphäre in den Restaurants erinnert an Bahnhofsrestaurant. Tische stehen zu eng und sehr laut. Die Preise sind in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Verhältnis zu anderen Hotels ist das Personal nicht so lächelnd und zuvorkkomend, was jedoch nicht am Personal sondern der Masse an Gästen liegt. Das Hotel ist einfach etwas zuu groß. Das das WLAN auf den Zimmer Geld kostet ist einfach nur 90er. Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, der Flughafen ist mit dem Taxi für 700 Baht zu erreichen, in der Umgebung sind viele TouristenShops, Restaurants und Massageangebote


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll. Jedoch gibt es zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Flo, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Anspruechen nicht voll gerecht werden konnten. Wir haben Ihre angegebenen Bereiche fuer Verbesserungen zur Kenntnis genommen und werden diese sicherlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um dies zu ueberpruefen. Unsere Angestellten werden normalerweise hochgelobt von unseren Gaesten, sei es wegen der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem Laecheln und wir bedauern, dass Sie diese Warmherzigkeit nicht voll erfahren haben. Ihre hervorgehobenen Punkte sind sehr wichtig fuer uns, um uns und unseren Service zu verbessern. Eine kurze Anmerkung bezueglich des W-Lan in den Zimmern und Hotelanlage, fuer unsere Wiederholungsgaeste bieten wir gratis W-Lan Zugang auf den Zimmern sowie auf der gesamten Hotel Area. Bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Hotel werden Sie von uns ebenfalls gratis die Internet Verbindung fuer Ihr Zimmer/Hotel Area erhalten. Wir moechten uns aber auch fuer Ihre Wertschaetzungen bezueglich Zimmer, Reinigung, Pools und unsere Restaurant Speisen&Preise bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass die positiven Momente, die Sie hier erfahren haben ueberwiegen und Sie dazu ermuntern, uns fuer einen erneuten Aufenthalt zu buchen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder hier als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager