Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Badeferien Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Check-in Zeit war ein NO GO !!! Nach einem Langstreckenflug 7Std. warten.(Hat auch andere Gäste gestört) werden dieses Hotel darum nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea & Sehr geehrter Georg, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und es uns Leid tut, dass wir Ihnen am Check-In Tag keinen „early Check-In“ geben konnten. Bezueglich des „early Check-In“, diesen koennen wir nur geben, insofern die gebuchte Zimmerkategorie frei ist. Unsere Standard Check-In Zeit ist 14.00 Uhr und wir versuchen immer unser Bestes unseren frueh anreisenden Gaesten nach Moeglichkeit die gebuchte Zimmerkategorie schneller zu geben. Dieses ist leider abhaengig von der Raumverfuegbarkeit in der entsprechend gebuchten Zimmerkategorie. Wir hoffen aber, dass die positiven Eindruecke ueberwogen haben und Sie davon ueberzeugen koennen, uns noch einmal hier zu besuchen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder hier als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager