- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Check-in Zeit war ein NO GO !!! Nach einem Langstreckenflug 7Std. warten.(Hat auch andere Gäste gestört) werden dieses Hotel darum nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea & Sehr geehrter Georg, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und es uns Leid tut, dass wir Ihnen am Check-In Tag keinen „early Check-In“ geben konnten. Bezueglich des „early Check-In“, diesen koennen wir nur geben, insofern die gebuchte Zimmerkategorie frei ist. Unsere Standard Check-In Zeit ist 14.00 Uhr und wir versuchen immer unser Bestes unseren frueh anreisenden Gaesten nach Moeglichkeit die gebuchte Zimmerkategorie schneller zu geben. Dieses ist leider abhaengig von der Raumverfuegbarkeit in der entsprechend gebuchten Zimmerkategorie. Wir hoffen aber, dass die positiven Eindruecke ueberwogen haben und Sie davon ueberzeugen koennen, uns noch einmal hier zu besuchen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder hier als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager