- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Einchecken gab es erstmal ein Upgrade for free, was uns angenehm überraschte, allerdings war dass das einzige Positiv. Im Hotel gibt es keine Infomappe auf den Zimmern, Matratzen-Schoner gibt es auch nicht und dementsprechend fleckig war dann auch dass Bett. Klimaanlage riecht muffig, Filterwechsel??? Handtücher im Zimmer und für den Pool/Strand sind teilweise stark verschlissen. Poolliegen von modern bis sperrmüllreif vorhanden. Der Massagepavillion macht keinen einladenen Eindruck. Mit Wellness hat das nichts zu tun. Frühstück in der Qualität ehr schlecht. Kühlpflichtige Lebensmittel werden versucht mit Eis zu kühlen, Resultat:Wurst und Käse schwitzen und es bildet sich Kondenswasser. Brötchen Marke Fertigprodukt pappig, alt schmeckend. Bis dato habe ich nur erlebt, dass kühlpflichtige Lebensmittel im klimatisierten Raum standen, von daher mussten wir uns dann auch nicht wundern woher wir uns als Tropenerfahrene dann doch einen Infekt eingefangen haben. Highlight: Zuckerspender auf dem Tisch regelmäßig von Ameisen bevölkert und das Personal guckt drüber weg. Insgesamt gepflegte Anlage Zimmer mit leichten Mängeln aber der Rest hat nichts mit Urlaub zu tun. Während andere Hotels den Strand pflegen gab es hier Plastikmüll. Da hilft auch die Freundlichkeit beim Personal wenig. Wer dann das Logo des Hotels betrachtet, dem kommt es bekannt vor, richtig es ist das Logo von Thomas Cook/Neckermann. Eines der wenigen guten Restaurants in Kamala Beach ist das Lilo Island. Große Auswahl, günstige Preise, Top-Service und gute Qualität. Das Hotel einfach zum Strand verlassen und dann ca. 250 m links an die Strandpromenade lang und an der Polizeistation vorbei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Blick in den Garten mit Teich Ab und an gibt's da gratis Froschkonzerte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |