Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so toll wie beschrieben und bewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Einchecken gab es erstmal ein Upgrade for free, was uns angenehm überraschte, allerdings war dass das einzige Positiv. Im Hotel gibt es keine Infomappe auf den Zimmern, Matratzen-Schoner gibt es auch nicht und dementsprechend fleckig war dann auch dass Bett. Klimaanlage riecht muffig, Filterwechsel??? Handtücher im Zimmer und für den Pool/Strand sind teilweise stark verschlissen. Poolliegen von modern bis sperrmüllreif vorhanden. Der Massagepavillion macht keinen einladenen Eindruck. Mit Wellness hat das nichts zu tun. Frühstück in der Qualität ehr schlecht. Kühlpflichtige Lebensmittel werden versucht mit Eis zu kühlen, Resultat:Wurst und Käse schwitzen und es bildet sich Kondenswasser. Brötchen Marke Fertigprodukt pappig, alt schmeckend. Bis dato habe ich nur erlebt, dass kühlpflichtige Lebensmittel im klimatisierten Raum standen, von daher mussten wir uns dann auch nicht wundern woher wir uns als Tropenerfahrene dann doch einen Infekt eingefangen haben. Highlight: Zuckerspender auf dem Tisch regelmäßig von Ameisen bevölkert und das Personal guckt drüber weg. Insgesamt gepflegte Anlage Zimmer mit leichten Mängeln aber der Rest hat nichts mit Urlaub zu tun. Während andere Hotels den Strand pflegen gab es hier Plastikmüll. Da hilft auch die Freundlichkeit beim Personal wenig. Wer dann das Logo des Hotels betrachtet, dem kommt es bekannt vor, richtig es ist das Logo von Thomas Cook/Neckermann. Eines der wenigen guten Restaurants in Kamala Beach ist das Lilo Island. Große Auswahl, günstige Preise, Top-Service und gute Qualität. Das Hotel einfach zum Strand verlassen und dann ca. 250 m links an die Strandpromenade lang und an der Polizeistation vorbei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Blick in den Garten mit Teich Ab und an gibt's da gratis Froschkonzerte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:10