- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn direkt neben dem Hotel ein Abwasserfluss fliesst und in der Luft immer ein Hauch von Jauche hängt und direkt neben dem Restaurant am Pool die Toilette ist, deren Wände nicht bis zur Decke gehen und es dadurch auch in dem Bereich stinkt, und dann auch noch das Personal unfreundlich und bedienunwillig ist, dann ist das schonmal kein schöner Auftakt für einen Urlaub, auf den man sich gefreut hat. Gerade, weil man bei der Buchung gesagt bekommt, dass das das beste Hotel am Ort ist. Ich habe an meinem Geburtstag und drei weiteren Tagen mit Durchfall und Erbrechen im Bett gelegen. So gut war die Qualität des Essens. Jeder Chinese hier bei uns, der ein Buffet anbietet, hat ein reichhaltigeres und hochwertigeres Essen. Was sind das nur für komische positive Bewertungen. Die kann ich komplett nicht nachvollziehen. Überall gab es Schimmel. Die Liegenauflagen am Pool waren durchweg schimmelig. Die Liegen selber verrostet, gammelig, kaputt etc.. Die Handtücher alt, ausgefranst und stinkig. Die Gegend um das Hotel herum bis in das Dorf Kamala hinein stinkt auch von diesem Abwasserfluss. Ich weiss nicht, was daran schön sein soll. Ich war schon häufig im Urlaub und habe noch nie negative Bewertungen abgegeben. Diesmal fand ich allerdings, dass das mal gesagt werden muss. Ich verstehe auch nicht, dass ein Hotel, das zu über 99% von ausländischen Touristen lebt, kein Personal als Bedienung im Restaurant beschäftigt, das Englisch zumindest in Grundzügen versteht. Beim Abendessen wird man einmal gefragt, was man trinken möchte. Es dauerte dann immer recht lange, bis die Getränke dann serviert wurden und ab dann hat sich niemand mehr dafür interessiert dass die Gläser leer waren. Und wenn man selber bestellen wollte war es immer schwer den vorbeihechtenden Kellner, der sich immer mit den Kollegen/innen beschäftigte, anzusprechen. Also ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen schönen Urlaub hatten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir ein zertifiziertes checksafetyfirst Hotel sind - Das heißt, Spezialisten entnehmen unter anderem Proben vom Buffet / und machen Inspektionen in allen Küchenräumen - Es ist daher äußerst unwahrscheinlich, dass Ihre Magenprobleme von unserem Essen kommen. Ihr Kommentar bezüglich der Toilette und dem Fluss wirft auch einige Fragen bei den Kollegen und mir auf, weil weder ein Fluss parallel zum Sunprime / noch eine Toilette direkt am Restaurant ist. Sollten Sie weitere Fragen zu hygienischen Aspekte unseres Hauses haben, können Sie sich gerne weitere Informationen unter www.checksafetyfirst.de einholen. Mit freundlichen Gruessen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager