- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren das 2. Mal im Kamala Beach Resort. Leider mussten wir feststellen, dass dieses Haus an Klasse und Niveau verloren hat. Die Zimmer wirken abgewohnt und auch der Fleiß der Maids kann trotz Bemühungen diesen Aspekt nicht verschleiern. Die Matratzen sind durchgelegen und die Klimaanlage funktioniert leider manchmal gar nicht.Eine Minibar gibt es nicht mehr, der Kühlschrank ist bis auf die täglichen 2 0,5 l Flaschen leer. Die Handtücher im Bad sind ident mit denen, die man für den Strand, bzw. die Liegestühle am Pool bekommt. Diese Badetücher sind zerrissen und ausgefranst, außerdem löchrig. Schäden an Liegestühlen oder Sonnenschirmen wurden über Tage nicht behoben. Die Sonnenschirme sind zu teil so rostig, dass sie sich kaum öffnen lassen. Die Einstiegstreppen am Pool sind ebenfalls defekt, es ist eine Frage der Zeit, bis die Treppenstufen durchbrechen. Da jetzt am Strand keine Liegestühle mehr aufgestellt werden dürfen, beginnt sich alles rund um die Pools zu stauen. Aufgrund der zusätzlichen Liegen, die nun aufgestellt wurden, waren auch die Sonnenschirme zu wenig. Es wird in diesem Hotel auch nicht gestattet, vor 9:30 Liegen zu reservieren und dann frühstücken zu gehen. Unbesetzte Liegen werden abgeräumt. Das ist einerseits sicherlich positiv zu werten, andererseits führt es zu einem Stau im Frühstücksbereich. Hier sind Wartezeiten auf freie Tische in Kauf zu nehmen. Auffallend ist auch, dass das Publikum in diesem Hotel zunehmend aus dem russischen Raum kommt. Und leider ist zu sagen, dass dieses Publikum genau den negativen Vorstellungen entspricht, die kolportiert werden. Die Raucherbereiche in diesem Hotel sind schlecht gepflegt, im Gegenteil es ist sogar so weit gediehen, dass man als Raucher die Frühstücksterrasse verlassen muss, wenn man zu seinem Kaffee - übrigens abgestandener Filterkaffee - eine Zigarette rauchen will. Absurder Weise sind jedoch direkt an der Terrasse Sonnenliegen, bei denen geraucht werden kann - da versteh`einer die Führung dieses Hotels..... Positiv war die deutlich verbesserte Freundlichkeit des Personals, das sich nach Gabe von Trinkgeldern auch bemüht zeigte. Dennoch - wir sind von Jomtien weg - nach vielen Jahren - aufgrund des Wechsels des Publikums - leider ist`s es mittlerweile in diesem Hotel auch nicht anders.Und daher - Kamala Beach Resort nicht mehr .....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |