- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir ware jeztzt zum 2. mal im Kamala Beach Resort und waren sehr zufrieden. Alles in Allem ist das Hotel sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird überalle immer gearbeitet und alles ist soweit sauber und ordentlich. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit. In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants und an einigen Tagen einen Markt wo man super Einblicke in die Essensgewohnheiten der Thais bekommt. Eine Sache hat uns nicht so gut gefallen.. wir haben gesehen, dass nun auch hier "Allinklusive" angeboten wurde. Unserer Meinung nach, ist das in Thailand wirklich nicht nötig, da es so viele Möglichkeiten gibt, ausserhalb des Hotels essen zu gehen. Der Tourismus ist eine grosse Einnahmequelle für die Einheimischen und wir finden, dass man denen diese Sache auch nicht nehmen sollte. Wir finden das sehr schade.
Alles etwas schon älter aber alles sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und können auch hier nur Positives berichten. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld.
Hier gibt es wirlklich nichts zu meckern. Alles Mitarbeiter sind super nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch werden vorhandene Probleme versucht zeitnah zu lösen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und der ist auch echt sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab morgens immer einen Sport Kurs am Pool und sonst gab es auch die Möglichkeit einige Sport Kurse zu buchen. Wir haben dies aber nicht in Anspruch genommen, so dass wir nichts darüber berichten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank fuer ihr tolles Feedback und vielen Dank fuer ihre Treue zu uns! Wir freuen uns, dass wir Sie hier zum zweiten Mal als unsere Gaeste begruessen durften. Wir haben ihren review mit unseren Angestellten geteilt und wir senden Ihnen von uns allen unseren Dank zurueck. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Director