- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel Kamela Beach Supreme vor einem Jahr gebucht,1250 euro pro Person bezahlt mit Frühstück,in den Katalogen war es mit 4,5 Sternen ausgezeichnet,ich würde 3,5 Sterne vergeben. Ich habe das Hotel angeschrieben und um ein ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick gebeten, erst habe ich mich gewundert die haben mir eine Juniorsuite ohne Aufpreis gegeben,am nächsten Morgen wußte ich warum,mein Zimmer war abgewohnt,neben der Lobby vom Kinderhotel,die haben die Stühle und Tische auf den Plattenboden hin und her geschoben,dann war im Flur noch der Supermarkt,man hat mir am nächsten Tag dann das Zimmer gezeigt das ich beziehen könnte,es war ein im Erdloch gebautes Zimmer,muffig,wenn du raus geschaut hast war ein Erdhügel vor dir.Dann wollte man uns 2 weitere Tage später ein Zimmer geben im 3 Stock mit Blick zur Hotelanlieferung vom Kinderhotel,das wollte ich auch nicht wegen des Lärms,eimal und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Kamala Beach Resort ( A Sunprime Resort) und vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir waren traurig zu lesen, dass wir offenbar Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback, ob positiv oder negativ, ist fuer uns sehr wichtig und hilft uns, die Gesamtleistungen und Standards zu bestimmen. Aber am meisten von allem, gibt es uns eine Chance, uns zu verbessern und Ihnen damit in der Zukunft besser dienen zu koennen. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen wieder dienen zu koennen. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort geben und sollten Sie unsere Unterstuetzung in der Zukunft brauchen, koennen Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager