- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das große Zimmer im 6-er-Block war schon etwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen stand mal mehr, mal weniger Wasser im Badezimmer. Der Ausblick auf den großen Pool mit viel Grün herum war sehr nett. Was uns jedoch gestört hat, war die teilweise schlampige Zimmerreinigung. Unsere Ablage im Bad wurde während der 2 Wochen ganze 2 mal gereinigt, das mussten wir leider immer wieder selbst machen. Der darüber liegende große Spiegel ebenso wie die Glaswand in der Dusche wurden nie . Der Boden wurde zwar gewischt, aber immer nur bis vor z.B. stehende Schuhen etc. So konnte man nach 2 Wochen eine nette Staubschicht zwischen abgestellten Schuhen und Wand gut erkennen. Das Zimmermädchen hat hierzu freundlich gelächelt. Zum Frühstück wurde alles angeboten, was man so mochte, die Auswahl war wirklich groß. Als wir am letzten Morgen 8 Minuten vor offizieller Öffnung frühstücken wollten, da wir zum Flughafen mussten, durften wir das nicht und wurden des Speiseraums am Strand verwiesen, man hätte noch nicht geöffnet. Das war schon ärgerlich. Unser Fazid des Urlaubs: Erholsamer Strandurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Hanni, Vielen Dank fuer Ihren Review auf HolidayCheck ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Vielen Dank fuer Ihren Hinweis bezueglich der Raumreinigung und des Wassers im Zimmer beim Duschen. Wir werden dieses sofort an unser Raumreinigung Department weiterleiten. Wir werden dieses selbstverstaendlich weiter nachverfolgen und moechten Sie bitten, wenn Sie die Zeit finden sollten, eine E-Mail zu schreiben und uns mitteilen um welches Zimmer es sich dabei gehandelt hat. Auch moechten wir nochmal kurz mitteilen, dass unser Fruehstuecks Buffet in unseren Restaurants von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr taeglich angeboten wird. Wir bieten allerdings fuer Kunden die frueher abreisen und Fruehstueck gebucht haben eine Take-Away Fruehstuecks Box an. Dieses muesste einen Tag vor Abreise vorbestellt werden. Wir freuen uns aber, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und das Sie den Ausblick auf den tropischen Garten genossen haben. Wir hoffen, dass die positiven Momente ueberwiegt haben und Sie uns die Chance geben Sie recht bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer das Neue Jahr, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager