Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Urlaubshotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliches und serviceorientiertes Personal. Das Zimmer war sehr schön. Die Reinigung hat gut gearbeitet. Schöne Meerlage mit super Strand. Erste Hotel, wo reservierte Liegen abgeräumt wurden. Frühstück war gut aber leider immer das Gleiche. Eier nach Wahl, Wurst usw. Eher amerikanisch/europäisch. Obwohl wir früh essen gegangen sind, waren die Warmgerichte lauwarm. Wenig wirklich regionale Frühstückskomponenten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiko, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren kuerzlich hier in unserem Kamala Beach Resort ( A Sunprime Resort) verbrachten Urlaub. Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkung betreffend des Fruehstuecksbuffet und haben diese an unsere beteffende Abteilung weitergeleitet. Wir moechten aber auch kurz erlauetern, dass wir in unserem Resort ca. 80% Europaeische Gaeste haben und uns daher entschieden haben, mehr auf ein internationales/europaeisches Fruehstuecksbuffet unser Augenmerk zu richten. Wir bieten allerdings taeglich 3-4 Thai Gerichte in dem Fruehstuecksbuffet mit an, zum Beispiel gebratener Reis, Nudeln mit Gemuese, asiatische Suppe etc. Unserer Pool Vorschrift entsprechend, sollen Sonnenliegen nicht vor 9.30 Uhr morgens reserviert werden und unsere Kollegen fangen gegen 8:30 Uhr die Gegenstaende von reservierten, aber unbenutzten Liegen wegzuraeumen. Wir moechten uns aber auch bei Ihnen ueber Ihr Lob fuer unsere Ausstattungen, Sauberkeit und Hotel Lage bedanken. Einen besonderen Dank moechten wir Ihnen fuer Ihre Wertschaetzungen bezueglich unseren Service und der Freundlichkeit aussprechen, mit grosser Freude haben wir diese an unsere Angestellten weitergeleitet. Es ist fuer uns alle eine Motivation, das Beste zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie hier wieder als unseren Gast begruessen duerfen, damit wir noch viele schoene gemeinsame Urlaubs Momente mit Ihnen hier geniessen koennen. Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager