Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlich Gut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind auf mehrere Blöcke und max. 3 Stockwerke verteilt. Wir hatten ein Grand Deluxe Pool View Zimmer. Die Zimmer sind veraltet und sollten renoviert werden. Aber alles was vorhanden war funktionierte. Das Hotel entspricht aber keinem 4 Sterne Standart. Die Sauberkeit war OK mit Luft nach oben. Das kostenfreie WIFI funktionierte in den vorgegebenen Bereichen hervorragend. Das Frühstück ist ok und entspricht Internationalem Standard. Der Schwerpunkt der Gäste lag bei geschätzten 40 % Deutschen und 30 % Skandinavien. Das Durchschnittsalter lag bei ca. 50 Jahre. Ich rate davon ab mit Condor zu fliegen. Seit einiger Zeit werden die Flüge auf die Portugiesische Fluggesellschaft HI Fly umgebucht. Die Innenausstattung der Maschinen ist veraltet und Schmutzig. Wir fliegen 2-3-mal pro Jahr in Urlaub, aber was uns da angeboten wurde ist eine Frechheit. Mit dem Komfort von Condor locken und 3. Klasse fliegen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen keinem 4 Sterne Standard. Badewanne mit Vorhang , in die Jahre gekommene Möbel , langweilige Dekoration. Alles was vorhanden war funktionierte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Phuket und Kamala sind für thailändische Verhältnisse sehr teuer. Die Preise , Qualität , Atmosphäre, und Bedienung im Hotel Restaurant sind hervorragend , und nicht teurer wie in den Restaurants in Kamala. Man kann hier Internationale und Thai Küche bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal ist wie überall im Land einzigartig. Die Verständigung ist sehr gut mit ein paar Sätzen Englisch oder Zeichensprache haben wir alles bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist natürlich hervorragend. Kleinere Geschäfte, Bars, sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Nachtleben in Kamala endet aber um ca. 22.00 Uhr. Wer mehr möchte sollte mit dem Taxi nach Patong fahren (15 Minuten Fahrt kostet hin und zurück 23 Euro). Ausflüge kann man überall günstiger wie beim Reiseveranstalter Buchen. ( ca 50 % Ersparnis )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kennen die Poolanlage nur durch den Weg zum Strand. Wir waren ein zweimal im Pool , das Wasser war aber viel zu Warm. Und die Liegen waren tagsüber 95 % dicht nebeneinander belegt. Na ja wer so etwas mag ! Die Hotels dürfen keine Liegen und Schirme am Strand bereitstellen. Aber links und rechts werden Matten und Schirme für 6 Euro angeboten. Schade sieht ein wenig aus wie der Strand auf Mallorca !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Juergen, Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Review ueber Ihren kuerzlich hier in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) verbrachten Urlaub. Vielen Dank fuer Ihre Amerkungen bezueglich der Zimmer. Wir sind immer dankbar fuer Anregungen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir moechten uns aber auch fuer Ihre Hervorhebeung bezueglich der Hotellage direkt am Kamala Sandstrand sowie fuer Ihr Lob ueber unsere Gastronomie bedanken. Wir freuen uns sehr ueber Ihre Wertschaetzung bezueglich Qualitaet, Preis und Athmosphaere. Einen ganz besonderen Dank moechten wir Ihnen aussprechen fuer Ihre Hervorhebung fuer unseren Service und der Freundlichkeit der Angestellten. Wir haben es mit Freude weitergeleitet und es motiviert uns alle, dass Beste zu geben. Nichts ist schoener, als laechelnde Augen um sich zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und dass wir mit Ihnen noch viele weitere wunderbare Urlaubserlebnisse hier gemeinsam teilen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager