- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wie bereits oft beschrieben ein klein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings stört dies auf keinen Fall! Der Service ist top und die Sauberkeit auch! Frühstück war ausgezeichnet und in den Restaurants gibt es gute, gemischte Auswahl. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Vom Strand aus kann man links und rechts Bars und Restaurants finden. Die Restaurants im Hotel sind allerdings nur minimal teurer. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Zwei davon haben sogar eine Poolbar.Freie Liegen haben wir immer problemlos finden können. Geld konnten wir direkt an der Rezeption wechseln. In Kamala soll es aber auch eine Wechselstube geben, die wir allerdings nicht aufgesucht haben. Ein Ausflug zu den Phi Phi Islands oder James Bond Island lohnt sich auf jeden Fall!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre investierte Zeit diesen positiven Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) zu schreiben. Wir freuen uns ueber Ihre Wertschaetzungen fuer unser Hotel, der Sauberkeit und fuer den Service. Mit grosser Freude haben wir Ihre Komplimente an unsere Abteilungen weitergeleitet. Es ist fuer uns alle ein grosser Ansporn, dass Beste zu geben. Vielen Dank noch einmal! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier recht bald als unseren Gast wieder begruessen duerfen. Bis dahin senden wir Ihnen viele liebe Gruesse nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager