Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Reiseziel, Hotels gibt es bessere...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand ohne Liegen. Hotel nicht ganz sauber aber Essen sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber nicht wirklich genau. Die Zimmer sind schon etwas baufällig und nicht mehr am neuesten Stand. Allerdings funktioniert die Klimaanlage einwandfrei, anders würde man hier keinen Schlaf finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und man konnte die thailändische Küche gut kennenlernen. Wer Lust hat kann an jeder Straßenecke gutes Thailändisches Essen genießen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgesprochen gut, Kellner waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut, in einer eher ruhigen Lage auf Phuket. Mit dem Moped (5€ pro Tag und an jeder Ecke) kann man die ganze Insel erkunden, eine wirklich tolle Erfahrung. Wer das Partyleben sucht muss mit dem Tuk-Tuk bzw. mit dem Moped nach Patong fahren (ca. 10 min.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die günstigen Mietpreise bei Mopeds kann man sehr gut die Insel erkunden. Tagesausflüge sind natürlich preismäßig auf Touristen abgestimmt und stehen in keiner Relation zu den Alltagskosten auf Thailand. Pools waren nicht sauber und wurden die ganzen 12 tage lang nicht gereinigt, das war wirklich ekelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, lieber Herr Sandro, Herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen haben. Wir haben Ihre hervorgehobene Bereiche notiert und an unsere Abteilungen weitergeleitet um diese weiter nachzuforschen. Wir danken Ihnen noch einmal fuer Ihre Kritikpunkte, moechten aber auch ganz kurz anmerken, dass unsere Pools taeglich auf Standard Messwerte ueberprueft werden. Wir freuen uns aber auch ueber Ihr Lob fuer unseren Service und der Gastronomie und moechten Ihnen dafuer unseren Dank senden. Wir hoffen, dass wir Sie hier noch einmal begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin die besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager