Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend, keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt super in erster Reihe direkt am Strand. In der Nähe gibt es viele gute und unterschiedliche Restaurant. Es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Leider waren wir vom Service und von der Sauberkeit im Hotel enttäuscht. Für mich verdient es keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick und in einer oberen Etage gebucht. Als wir anreisten, mussten wir an der Rezeption einen Zettel unterschreiben auf dem ein Upgrade auf ein Grand Deluxe Zimmer versprochen wurde. Die Dame von der Rezeption brachte uns dann in unser Zimmer, welches jedoch im Erdgeschoss lag. Als wir die Tür zu unserem Balkon öffneten trauten wir unseren Augen nicht. Unser Balkon war von einer vertrockneten Hecke umgeben. Der Ausblick war unter aller Kanone. 2 gebuchte Leistungen für die wir extra mehr bezahlt hatten wurden nicht erfüllt. Die Klimaanlage in diesem Zimmer war direkt auf das Bett gerichtet. Es war unmöglich mit laufender Lüftung zu schlafen, von der Lautstärke ganz zu schweigen. Mit meinen Reiseunterlagen ging ich wieder zur Rezeption und wollte ein Zimmer, so wie ich es auch gebucht und bezahlt habe. Die Dame brachte uns in ein angebliches Deluxe Zimmer in einem anderen Flügel des Hotels. Dies befand sich zumindest schon in der 1. Etage. Als sie die Tür öffnete kam uns ein muffig stinkender ekliger Geruch entgegen. Sie entschuldigte sich mit der Begründung, dass in dieses Zimmer die Sonne nicht scheint und es nicht gut gelüftet wurde. Langsam dachten wir, wir sind in einem verstecken Film von "verstehen Sie Spaß" und man wollte uns hier gehörig veralbern. Am Anreisetag war es also nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir sollten uns dann am 2. Tag an der Rezeption melden um in ein Zimmer zu ziehen, welches wir schließlich gebucht haben. Zum Glück konnten wir dann am späten Nachmittag in ein Zimmer umziehen, welches sich in der 3. Etage befand und über einen seitlichen Meerblick verfügte. Leider hatte man dadurch an den ersten 2 Tagen schon eine schlechte Urlaubsstimmung und kein Bisschen Erholung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war relativ groß aber leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag nur eine Sorte Fruchtjoghurt und auch die Wurst- und Käseauswahl bestand aus nur jeweils 2 Sorten. Einmal habe wir zum Abendessen Buffet gebucht (+Thai Show) hier muss man sagen, war das Buffet super. Sowohl optisch gut angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Als wir nach dem Essen einen Whisky bestellten, wurde dieser leider in so kochend heißen Gläsern serviert, das auch der Whisky ca. 30 Grad hatte..... Das Personal ist überfordert und nicht so freundlich, wie man es eigentlich von Thailand gewöhnt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant hat nicht viel mit Service zu tun. Beim Frühstück musste man sich den Kaffee oft selber holen und auch das Besteck wurde häufig vergessen ein zu decken. Jeder zweite Gast lief selbst los auf der Suche nach Kaffee, Geschirr oder Besteck. Die vielen Kellner interessierte das überhaupt nicht. Sie waren nur damit beschäftigt Tische ab zu räumen und an jedem Tisch mindestens einmal etwas fallen zu lassen. Es war so laut durch das ständige Geklapper und Runterschmeißen des Geschirrs, das man sich kaum normal unterhalten konnte. Dementsprechend sah auch das Geschirr aus. In 14 Tagen Aufenthalt hatte ich nicht einmal eine Kaffeetasse ohne abgeschlagene Ecken oder Risse. Wenn man Glück hatte und einen Kellner mit einer Kaffeekanne erwischte, dann gab dieser den Kaffee mit so viel Schwung in die Tasse, dass man jedes mal die Untertasse abwischen musste und der ganze Kaffee über die Tasse hinaus verteilt war. Das Zimmerpersonal war nicht viel besser. Der Spiegel wurde in den 14 Tagen nicht einmal geputzt und die verwelkte Blume im Bad wurde zwar nach 3 Tagen entfernt aber leider gab es bis zum letzten Tag keine neue Blume. Schade eigentlich für ein 4 Sterne Hotel..... Von der Rezeption erhielten wir einen Tag vor Abreise einen Brief, in dem man sich erkundigen wollte ob wir mit unserem neuen Zimmer zufrieden sind (in dem wir aber nun schon 12 Tage wohnen) oder ob man noch etwas für uns tun könnte. Was für eine Antwort erwartet das Hotel? Diese Frage hätte ich mir etwas früher gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand gelegen und vom Flughafen gut zu erreichen. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele verschiedene Restaurant. Wir waren in 14 Tagen Aufenthalt jeden Abend wo anders essen und es hat uns überall gefallen. Mit dem Hotel-Shuttle ist man schnell in Patong oder in Phuket Town. Auch wenn man sich hier einen Roller mietet, hat man einen guten Startpunkt für interessante Touren (z.B. Banana Beach,....) Am Montag und am Freitag findet man einen kleinen Markt hinter dem Hotel. Dort kann man von Obst über Souveniers bis hin zu Klamotten alles kaufen. Wer aber etwas mehr sehen und probieren möchte, sollte nach Phuket auf den Naka Markt fahren. Das ist ein Nachtmarkt am Samstag Abend. Hier gibt es mehr zu sehen und zu erleben.... Die gegrillten Insekten sollte jeder einmal probieren =) Im Hotel werden auch viele Ausflüge angeboten. Jedoch sollte man genau schauen, von welchem Hafen man startet. Wir mussten für einen Ausflug zu den Surin Inseln 2 Stunden bis nach Khao Lak fahren. Im Großen und Ganzen kann man sagen, ist das Hotel gut gelegen und die Umgebung ist sehr schön. Das einzig nervige sind die Typen in der Einkaufsstraße, die einem jeden Tag aufs Neue versuchen einen Anzug zu verkaufen. Im Meer waren wir nicht sehr oft baden, da es durch den hohen Wellengang ziemlich schmutzig war. Dafür ist die Poolanlage super und sehr gepflegt. Es gibt für jeden ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch in der Hauptsaison findet man immer einen Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, Vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick auf Ihren Aufenthalt in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Unser groesstes Anliegen ist es, den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmoeglichkeiten aufmerksam machen! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem am Anfang zugewiesenen Raum nicht zufrieden gewesen sind! Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bereiche an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben, um auf Ihre Thematiken intensiv in den Mitarbeiter-Besprechungen einzugehen! Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind fuer uns sehr wichtige Kriterien und Ihre Hinweise sind fuer die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich! Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dieses nicht dementsprechend erfahren haben! Vielen herzlichen Dank noch einmal fuer Ihre detaillierte Zusammenfassung! Wir moechten uns aber auch sehr bei Ihnen fuer die positiv genannten Aspekte bedanken und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager